kater einschläfern? Escherichia coli (Keim)

Diskutiere kater einschläfern? Escherichia coli (Keim) im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; ja den meinte ich... steht zumindest so im net... war heut wieder paar std bei ihm... er frisst so gut, schnurrt, freut sich... ich kann mich...
  • kater einschläfern? Escherichia coli (Keim) Beitrag #21
ja den meinte ich... steht zumindest so im net...
war heut wieder paar std bei ihm... er frisst so gut, schnurrt, freut sich... ich kann mich nicht mit dem gedanken anfreunden ihn einschläfern zu lassen... das geht einfach ned... ich hoffe mal dass sich die werte im blut nicht nochmal verschlechtern... solange er sich halbwegs des lebens erfreut, geht der nirgendwo hin.. des hab i ihm heut schon versprochen... :clap:

• kater einschläfern? Escherichia coli (Keim)

Anzeige

• kater einschläfern? Escherichia coli (Keim) Beitrag #22
Würde ich auch so machen. Solange er Lebensfreude und -qualität hat, soll er diese auch langstmöglich behalten und ausleben. Unser Hund hatte einen bösartigen Tumor im Mund und der TA wollte gleich nach der Diagnose einschläfern. 2 Jahre hat sie noch beschwerdefrei leben und essen können.

• kater einschläfern? Escherichia coli (Keim) Beitrag #23
bahhh, wieder neues problem... er hat gestern abend, heut früh und heut mittag die scheiß pillen ausgekotzt... nachmittags also zur apotheke und ein mittel gekauft dass die medis besser vertragen lässt..
dann heute abend ihm die tablette gegeben und 45 min später die wichtige gegen den keim und gekotzt hat er ca 2 std später noch immer nicht.... hoffentlich klappt das so auch... tä meinte auch man sollte eventuell das doxy weglassen, da das mittel gegen den keim derzeit wichtiger ist und ja auch ein antibiotikum wäre...

oh, das freut mich mit deinem hund... unserer musste deshalb auch innerhalb kürzester zeit eingeschläfert werden... hatten nicht so viel glück damals:(

Thema:

kater einschläfern? Escherichia coli (Keim)

kater einschläfern? Escherichia coli (Keim) - Ähnliche Themen

wie kann ich besser mit dem tod klarkommen??: huhu, dieses mal ist zum ersten mal ein kater gestorben der wie mein eigenes baby war... der kater meiner oma... ich hab ihn 2 mal täglich...
Zugelaufener Kater: Hallo, ich möchte mich mal erst vorstellen. Ich heiße Germaine, bin 30 und Mama von drei Kindern. Ich besitze zwei Hunde (einen großen Rüden 9...
Mein Kater ist gestern verstorben: Hallo, ich bin Ines und ganz neu bei euch. Gestern ist unser geliebter Kater Tux verstorben und ich weiß nicht mehr wohin mit meinem Kummer. Ich...
Kastrierter Karter 13 Jahre Markiert plötzlich - aus Trotz?: Halli Hallo, Wie man meiner Überschrift schon entnehmen kann, hat mein Kater plötzlich die unschöne Angewohnheit entwickelt zu markieren. Mein...
Knackende Atmung (Video) / Schnupfen / Lungenentzündung: Edit: Tut mir leid dass es länger geworden ist. Aber wenn ich nicht alle wichtigen Dinge schreibe, bringt es wahrscheinlich nicht viel. Also hier...

Neueste Beiträge

Oben