- Lasiodora parahybana seltsames Verhalten Beitrag #1
T
Tigger13
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo,
unser in zwischen Zeit nicht mehr so kleine Lasiodora parahybana hat sich vor gut 2 Wochen auf den Rücken gedreht und in gerade mal
knapp 5 Stunden gehäutet.
Hier mal ein Bild bei der Häutung

und eins danach

Die ersten Tage war sie zwar ein wenig wackelig auf den Beinen aber das hatte sich auch wieder gelegt.
So weit so gut gestern abend hat sie das erste mal dann auch wieder Futter genommen
und heute morgen habe ich sie so vor gefunden:

Sie hat sich irgend wie unter ihr Netz gequetscht nur die ersten 4 Beine schauen raus der rest ist mit dem Netz bedeckt.
Alles in allem sieht es ja nach einer Häutung aus aber kann ja nach knapp 14 Tagen nicht schon wieder sein oder etwa doch ?
Bin ein wenig ratlos und mag die Spinne auch nicht stören bei was sie da auch immer macht trotzdem mach ich mir ein
wenig sorgen.
Ok hier gleich n update:
Sie hat sich wohl wieder gereht und sitzt jetzt auf ihren Netz.
Sie sieht doch recht benommen aus.

Jemand ne ahnung was das war ??
Gruß Micha
unser in zwischen Zeit nicht mehr so kleine Lasiodora parahybana hat sich vor gut 2 Wochen auf den Rücken gedreht und in gerade mal
knapp 5 Stunden gehäutet.
Hier mal ein Bild bei der Häutung

und eins danach

Die ersten Tage war sie zwar ein wenig wackelig auf den Beinen aber das hatte sich auch wieder gelegt.
So weit so gut gestern abend hat sie das erste mal dann auch wieder Futter genommen
und heute morgen habe ich sie so vor gefunden:

Sie hat sich irgend wie unter ihr Netz gequetscht nur die ersten 4 Beine schauen raus der rest ist mit dem Netz bedeckt.
Alles in allem sieht es ja nach einer Häutung aus aber kann ja nach knapp 14 Tagen nicht schon wieder sein oder etwa doch ?
Bin ein wenig ratlos und mag die Spinne auch nicht stören bei was sie da auch immer macht trotzdem mach ich mir ein
wenig sorgen.
Ok hier gleich n update:
Sie hat sich wohl wieder gereht und sitzt jetzt auf ihren Netz.
Sie sieht doch recht benommen aus.

Jemand ne ahnung was das war ??
Gruß Micha