Whisky, wir vermissen dich und werden nie vergessen!!!

Diskutiere Whisky, wir vermissen dich und werden nie vergessen!!! im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; So lange haben wir gegen deine Lungenentzündung gekämpft, so vieles musstest du ertragen. Nach drei langen und harten Wochen hast du den Kampf...
  • Whisky, wir vermissen dich und werden nie vergessen!!! Beitrag #1
Jeanne d'Arc

Jeanne d'Arc

Punkte Reaktionen
0
So lange haben wir gegen deine Lungenentzündung gekämpft, so vieles musstest du ertragen.

Nach drei langen und harten Wochen hast du den Kampf aufgegeben und bist in meinen Armen gestorben.

Ich vermisse dich so sehr!

Und deine Schwester Cognac vermisst dich auch ganz doll und wartet immer am Gitter auf dich.......

Und deine Kuschelfreundin Geeny, der du in deinen letzten Tagen, weil du so krank warst, ganz schön zugesetz hast, ist auch völlig verwirrt....

Ich hoffe dir geht es da, wo du jetzt bist, gut und hast keine Schmerzen mehr.

Wir weden dich nie vergessen!!!!!

Tamara (dein Frauchen)
Cognac (deine Schwester)
Geeny (deine kuschelfreundin)

• Whisky, wir vermissen dich und werden nie vergessen!!! Beitrag #2
Fühl dich umarmt und gedrückt. :056:
Hab selber erst ein tapferes Tier an eine fiese Krankheit verloren, sie ist auch in meinen Armen gestorben. Es tut mir so leid für dich...

• Whisky, wir vermissen dich und werden nie vergessen!!! Beitrag #3
oh das tut mir leid.. :cry:
fühl dich gedrückt, wir denken an euch....

• Whisky, wir vermissen dich und werden nie vergessen!!! Beitrag #4
ich danke euch... das tut gut....

Thema:

Whisky, wir vermissen dich und werden nie vergessen!!!

Whisky, wir vermissen dich und werden nie vergessen!!! - Ähnliche Themen

Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Deine Menschen vermissen dich <3: Rocky, ich möchte dich hier verewigen, weil du ein Hund voll von Stärke, Treue und Liebe bist. 8 Jahre lang warst du für deine Familie da. Du...
Aus meinem Herzen wirst du nie gehen! - Tina ♥: Gestern musste es leider geschehen. ): Unsere 17-jährige Dackeldame Tina ist eingeschläfert wurden. Ich bin jetzt 17 Jahre alt und sie hat mich...
In Memoriam : Flòraidh Juli 2011 - 18. Juli 2012: Flo, meine Maus, heute habe ich die schwere Entscheidung treffen muessen, dich ziehen zu lassen. Wir haben gekaempft, doch dieser Kampf war...
Wieso ausgerechnet du? Lotti meine Maus... ich liebe dich!!!: Es fing alles an im frühen Sommer. Plötzlich hattest du morgens keinen Hunger, warst total aufgeplustert und konntest nur schwer atmen. Wir sind...

Neueste Beiträge

Oben