30826 - Garbsen TA suche

Diskutiere 30826 - Garbsen TA suche im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo :) da ich ja unbedingt meine nins impfen lassen muss suche ich ein TA. Ich rief heute morgen in Hannovers Tierklinik an und die meinte nur...
  • 30826 - Garbsen TA suche Beitrag #1
M

Mathilderich

Punkte Reaktionen
0
Hallo :)

da ich ja unbedingt meine nins impfen lassen muss suche ich ein TA. Ich rief heute morgen in Hannovers Tierklinik an und die meinte nur "das ist nicht unsere niveau".... na super ...
bei dem wo ich letztens war muss ich nicht mehr hin, da dachte ich der tötet mein Schoko nur anstatt ihn gescheid zu behandeln...

hatt hier evtl jemand ein guten TA den er mir empfehlen kann?? gibt hier echt so viele ....

• 30826 - Garbsen TA suche Beitrag #3
Ich schaue direkt mal in der Liste nach und melde dich bei dir ;)

• 30826 - Garbsen TA suche Beitrag #4
Hatte ich Dir nicht schonmal Tierärzte rausgesucht und genannt?:eusa_think:

• 30826 - Garbsen TA suche Beitrag #5
ja danie aber die waren alle zu weit weg...

Thema:

30826 - Garbsen TA suche

30826 - Garbsen TA suche - Ähnliche Themen

Kaninchen wurde wegen Magenüberladung eingeschläfert?: Hallo zusammen, am Samstag musste ich Abschied nehmen von meinem acht Jahre alten Zwergkaninchen. Am Freitag hatte ich gemerkt, dass Sie nur noch...
Wucherungen im Hals, Atemgeräusche etc.: Hallo ihr Lieben, da ich ziemlich verzweifelt bin, probiere ich es jetzt einmal hier. Vielleicht kann sich jemand von euch einen Reim daraus...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Suche kompetenten Vogelkundigen TA: Hallo, Wir suchen für unseren Rostkappenpapagei und für unseren Mohrenkopfpapagei einen Vogelkundigen TA im Kreis Kleve, Oberhausen, Essen oder...
Katze von heute auf morgen super aggressiv gegenüber dem Kater: Hallo zusammen, seit gestern ist unsere nicht kastrierte Maine Coon extrem aggressiv gegenüber einem älteren Kater. Der Kater hatte sich mit der...
Oben