(No) kisses please :)

Diskutiere (No) kisses please :) im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Küsschen ja oder nein? Wie ist es bei euch?
  • (No) kisses please :) Beitrag #1
KaterLou

KaterLou

Punkte Reaktionen
0
Küsschen ja oder nein? Wie ist es bei euch? uploadfromtaptalk1411025346387.jpg

• (No) kisses please :) Beitrag #2
Ich hab zwar noch keine Katzen aber mein Hund schaut auch immer Weg :mrgreen: Ab und zu kommt sie sogar selber aber meistens dreht sie sich weg.

Da gibts ein Video auf Youtube, ich habe Tränen gelacht :lol:

• (No) kisses please :) Beitrag #3
Also ich bekomme von unserm Kater immer zur Begrüßung ein Küsschen :D

• (No) kisses please :) Beitrag #4
Meine Katze gibt mir kopfnüsse >.< naja, sie möchte ihren Kopf an mich schmiegen (z.B, wenn ich liege schmiegt sie sich an meinen Kopf), aber das macht sie manchmal ein wenig brutal und gibt mir dann kopfnüsse, irgendwann bricht sie mir noch die Nase oder so dabei...xD aber sie meint es ja nicht böse ;)

• (No) kisses please :) Beitrag #5
Köpfeln tut mein Kater auch ;)
Küsschen, manchmal ja, manchmal nein^^

• (No) kisses please :) Beitrag #6
Naja liebt es ihr Schnäuzchen in mein Gesicht zu drücken also eindeutig JA (vor allem morgens um mich zu wecken - sabber sabber :eusa_doh:)

Luzie... die ist so ein bissl eigen :mrgreen: Die legt sich meist so weit weg von einem, dass man grad noch mit der Fingerspitze dran kommt um zu streicheln :lol: Also No kisses ;)

• (No) kisses please :) Beitrag #7
Ich kriege hier von keiner Katz auch nur den Anflug von Küsschen. Undankbare Viecher die!:eusa_eh:

Ich "darf" sie immer nur kraulen. Und wenn sie keine Lust mehr haben, gehen sie einfach wieder.

Aber keinerlei Knutschattacken *schnief*:eusa_shifty:

Mein Sternchen Momo war da ganz anders. Die hat mir erstmal jeden Abend die Frisur durcheinandergebracht und mir die Augenbrauen "zurechtgeleckt", bevor sie sich auf meinem Kopfkissen zusammengekringelt hat.

• (No) kisses please :) Beitrag #8
Abgesehen davon, dass Lilli mir kopfnüsse gibt ;D , schleckt sie mir auch manchmal die Stirn ab und als sie jünger war, hat sie versucht meine Haare zu fressen, wenn ich im Bett lag. Das macht sie jetzt zum Glück nicht mehr. Oft gebe ich ihr ein Küsschen auf die Stirn :) , aber wie gesagt manchmal gibts dann von ihr eine liebevolle kopfnuss zurück (das tut aber an der nase weh xD)

• (No) kisses please :) Beitrag #9
also küsschen geben tun bei mir 2 nicht.. der eine will immer nur unter meine decke, die andere kommt vorbei wenns ihr danach ist... die anderen beiden kater geben küsschen.. mein finni andauernd, der tritt auch immer auf meinem arm rum dass ich schon gefragt wurde welchen ausschlag ich da hab^^ mein buzi kommt selten mal an, aber wenn dann gehts richtig rund.. und zwar mit bissen in die nase^^ der beist immer in meine nase, natürlich liebevoll... tut aber trotzdem nicht gut:mrgreen:

• (No) kisses please :) Beitrag #10
Wir werden hier quasi permanent abgeleckt^^

Clyde putzt jedem den Kopf, die Ohren, die Augenbrauen...selbst die kleinen Härchen auf den Fingern mancher Männer werden geputzt:D
Bonnie köpfelt und leckt Finger ab, auch mal gern die Nase.

Sehr liebe kleine Mäuse sind das:p

• (No) kisses please :) Beitrag #11
Hottie, Lewis und Ronja schlabbern uns hier auch regelmäßig durchs Gesicht. Hottie putzt auch gerne mal die komplette Stirn :silence:. Bernie ist da eher die Finger-Knabberin ;).

• (No) kisses please :) Beitrag #12
Beide finger knabbern und lecken und der kleine hat mir heute morgen eine Kopfhaut massage mit Haare kämmen gegeben [emoji7] Gänsehaut pur [emoji5]

• (No) kisses please :) Beitrag #13
Wenn ich nach Hause komme und Niles liegt in seiner Hängematte hält er mir die Schnute hin und ich darf ihn Knutschen....Gesicht bekomme ich jeden Abend im Bett geputzt denn ich halte ja als sein Kopfkissen hin und das muss ja sauber sein... Katzenzungen sind ganz schön rau...da braucht Frau kein Peeling mehr....:mrgreen:

• (No) kisses please :) Beitrag #14
In Lilly steckt ein Eskimo - wenn ich heimkomm krieg ich jedes Mal ein Nase-Nase-Küsschen von ihr :mrgreen:

• (No) kisses please :) Beitrag #15
Weiss nicht ob ihr das nun als "küssen" deutet , wir Küssen mit unseren Katzen , und zwar nasenkuss , so wie die Katzen es untereinander auch machen.

Wenn mein Mann nachhause kommt , warten die dadrauf , das er rumgeht und jedem ein Nasenkuss gibt , selbst wenn die im Tiefschlaf sind , strecken die zumindestens die Nase hin.

Auch so kommen die Katzen immer mal wieder wenn man sich in der Wohnung trifft und geben ein Nasenküsschen.

Und ja , ich gestehe , ich liebe es.
Das rumschlecken seh ich eher weniger als Küssen sondern eher als Pflege /kuscheln. Eine macht es sehr intensiv , verfällt dabei auch in einem Wahn.Und leckt sich um Kopf und Kragen. Da unterbinde ich es auch meistens.

• (No) kisses please :) Beitrag #16
Ich bekomme auch Nasenküsschen von meinen Katzen, von Sue und Murphy nicht so oft, aber von Felix mehrmals täglich.

Untereinander geben sich meine Katzen alle drei täglich Nasenküsschen. ;)

• (No) kisses please :) Beitrag #17
Unsere sind untereinander nicht so die "Küsschengeber", und auch uns schlecken sie zum Glück nicht ab - gelegentlich putzt mir der Pold mal den Arm oder den Finger - im Gesicht fände ich das jetzt auch nicht so prickelnd ;)
Geköpfelt wird hier aber öfter - allerdings auch nur mit dem Pold und der Netty, und ich darf´s mit der Dinah (meine Frau nicht, die kriegt dann eins auf die Mütze ;) ) Die anderen sind eh nicht so die Kuschelfans, da kann man schon froh sein, wenn man sie mal kraulen darf....
Ich hab´ ja eine sehr große Toleranz, unsere Katzen dürfen ja so gut wie alles - eben auch auf die Tische, im Bett schlafen etc.... aber mir von einer Katze durchs Gesicht schlecken lassen muss ich dann einfach doch wirklich nicht haben, und da bin ich froh, dass unsere das nicht machen...
LG, seven

• (No) kisses please :) Beitrag #18
Meine Lissy gibt mir auch küsschen und wenn ich im Bett liege dann schlafen wir Kopf an Kopf !!! :049:;)

• (No) kisses please :) Beitrag #19
Mein Freund wird mitlerweile auch von Mimi geputzt und von Ernie geköpfelt.:mrgreen: Heute nacht sind wir aufgewacht, weil Mimi uns beiden den Kopf gewaschen hat:lol:

• (No) kisses please :) Beitrag #20
Emil und Anton geben uns auch Küßchen. Bei Emil artet es immer in einer wilden Kampfköpfel Aktion aus, bei der er über der Schulter hängt und versucht an alle Teile meines Kopfes zu kommen. Außerdem gurrt er bei halboffener Schnute dabei was das Zeug hält, sodass er einen manchmal auch ein bißchen vollsabbert. Aber das putzt er netterweise auch wieder weg.

Anton ist immer ganz sanft und vorsichtig,gibt die klassischen Nasenstubser. Bei Anton ausgesprochen süß ist, dass er immer schon anfängt zu schnurren bevor man ihn angefasst hat. Wenn man sich dem Katern nähert geht es schon los.

Winnie gibt gaaaanz selten, und auch erst seit ca. 1 jahr hin und wieder mal einen vorsichtigen Nasenkuss. Aber allein die Tatsache, dass sie es überhaupt mal getan hat, bzw das sie zulässt das ich sie manchmal küsse, macht mich wahnsinnig stolz auf die Entwicklung dieser süssen Maus. Noch vor 2-3 jahren wäre ich zerfleischt worden.

Achja, natürlich knutsche ich alle meine Katzen :).

Thema:

(No) kisses please :)

(No) kisses please :) - Ähnliche Themen

Staude gesucht: Hallo, Da wir Akos ab Frühling gerne im Garten begraben möchte - also die Asche natürlich - bin ich auf der Suche nach einer hübschen Staude. Sie...
Welche Katze passt zu uns ?: Hallo. ich weiß, dass in den Foren der WhattsApp Style angesagt ist, also was die Länge betrifft. Aber vielleicht hat ja jemand Lust, den kleinen...
Wilde Ratte aufgezogen, Vergesellschaften Ja/Nein?: Hallo Zusammen! Wir haben vor ein paar Monaten eine wildes Ratten-Waisenkind (Männchen) per Hand aufgezogen. Als wir ihn fanden waren seine...
No Chew Verband: Sorry, falls dieser Beitrag hier nicht hingehört oder so eine Frage schon einmal gestellt wurde, ich habe auf die Schnelle nichts gefunden. Wir...
Unser Felix ist unberechenbar und Uriniert alles voll!: Guten Abend, ich würde gern direkt zur Sache kommen, jedoch möchte ich euch unsere Katzen einmal vorstellen. Nachdem Verlust unserer letzten...

Neueste Beiträge

Oben