(No) kisses please :)

Diskutiere (No) kisses please :) im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Rieke gibt gerne Köpfchen, wenn sie schmusen möchte und verausgabt sich kuscheltechnisch dann auch total. Sonst hält sie sich sehr zurück und man...
  • (No) kisses please :) Beitrag #21
Rieke gibt gerne Köpfchen, wenn sie schmusen möchte und verausgabt sich kuscheltechnisch dann auch total. Sonst hält sie sich sehr zurück und man darf sich bereits geputzt fühlen, wenn alle paar Monate ein einzelner flüchtiger Schleck über den Handrücken passiert. Nanda ist in der Hinsicht wesentlich körperbetonter als die Madame. Sie verteilt mit Freuden Kopfnüsse, Nasenstubser und Kampfputze... Da wird man beim Vorbeigehen am Kratzbaum schon mal am Kopf gepackt, mit den Krallen herangezogen und abgeschlabbert. Auch sonst tretelt und schleckt sie gerne, dass es wehtut. Dagegen hilft eine möglichst dicke Schicht aus Textilien zwischen Mensch und Katze oder einfaches Niederstreicheln. :mrgreen:

Thema:

(No) kisses please :)

(No) kisses please :) - Ähnliche Themen

Staude gesucht: Hallo, Da wir Akos ab Frühling gerne im Garten begraben möchte - also die Asche natürlich - bin ich auf der Suche nach einer hübschen Staude. Sie...
Welche Katze passt zu uns ?: Hallo. ich weiß, dass in den Foren der WhattsApp Style angesagt ist, also was die Länge betrifft. Aber vielleicht hat ja jemand Lust, den kleinen...
Wilde Ratte aufgezogen, Vergesellschaften Ja/Nein?: Hallo Zusammen! Wir haben vor ein paar Monaten eine wildes Ratten-Waisenkind (Männchen) per Hand aufgezogen. Als wir ihn fanden waren seine...
No Chew Verband: Sorry, falls dieser Beitrag hier nicht hingehört oder so eine Frage schon einmal gestellt wurde, ich habe auf die Schnelle nichts gefunden. Wir...
Unser Felix ist unberechenbar und Uriniert alles voll!: Guten Abend, ich würde gern direkt zur Sache kommen, jedoch möchte ich euch unsere Katzen einmal vorstellen. Nachdem Verlust unserer letzten...

Neueste Beiträge

Oben