Freund vermissen?

Diskutiere Freund vermissen? im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Hey, ich hab n kleines Problem.. mein freund ist seid gut zwei wochen weg, kommt sonntag erst wieder..die katzen waren soweit normal, seid 2 tagen...
  • Freund vermissen? Beitrag #1
Imbahamster

Imbahamster

Punkte Reaktionen
0
Hey, ich hab n kleines Problem..
mein freund ist seid gut zwei wochen weg, kommt sonntag erst wieder..die katzen waren soweit normal, seid 2 tagen fängt sid an sich merkwürdig zu benehmen..erst hat er ne glasplatte vom couchtisch runtergehauen, dann war er superanhänglich, eben hat er mir in die handtasche gepinktelt und als ich aufm pcstuhl saß ist er mir sogar in den Rücken gesprungen :shock: Hatte zum Glück nen Pulli an...kann es wirklich nur daran liegen, das die zweite person im haushalt weg ist? Oder kann da etwas anderes dahinter stecken?

• Freund vermissen? Beitrag #2
Ist denn noch was anderes in letzter zeit passiert?
Es kann sein, ja. Aber überleg mal, ob du nicht irgedwie eine veränderung in der Wohnung etc hast?:eusa_think:

• Freund vermissen? Beitrag #3
ich habe eben nichts bewusst verändert..das ist es ja:eusa_think: Angy benimmt sich normal, als wäre nichts passiert...aber Sid dreht im Moment so ab...das er mich eben angegriffen hat. :shock: Normalerweise ist er derjenige, der immer zum kuscheln ankommt ect. Katzenklo ect ist alles gleich..nur die Schlafzimmertür ist tagsüber auf, wenn ich alleine bin. (Mein Männchen mag das nich wenn die Katzen auf seiner Bettseite liegen..:eusa_shhh:)
Vorallem das er genau in meine Handtasche pinkelt und mir danach in den Rücken springt und mit den Krallen halb in der Stuhllehne, halb auf meinem Pullover hängt..

• Freund vermissen? Beitrag #4
Wenn du nix verändert hast kann es gut möglich sein.
Du musst mal sehen vielleicht ist es ja Montag dann wieder vorbei:eusa_think:

• Freund vermissen? Beitrag #5
Ich hoffs..er macht nur Chaos im Moment, mir fällt nichts anderes ein, was es auslösen könnte..so gern ich ihn hab, der Angriff hat mich eben doch geschockt.:shock:
Und er ist auch weniger bei mir, bzw rennt schneller weg...auch das extra-auspowern gestern Abend hat nichts gebracht, als ich gemerkt hab das er nur Mist im Kopf hat..im Sinne von Zeug runter von den Schränken hauen, Wäsche vom Wäscheständer zupfen..Dinge tun die er nie getan hat, von denen er weiß das er es nicht darf...

• Freund vermissen? Beitrag #6
Also ich leb ja allein,ergo bekommt es nur meine Katzensitterin mit, wie sich die beiden verhalten, wenn ich weg bin.

Ich war jetzt für 2 Wochen weg, und es sind Blumentöpfe und ein paar andere Gegenstände runtergeflogen, und zwar alles erst in der 2. Woche!Sonst sind meine Blumen völlig ungefährdet! Meine vorherige Sitterin meinte auch schon,daß eine Woche Urlaub voll ok ist, aber sie in der 2. Woche schon recht "grantig" werden. Nach dem Motto "Jetzt könnt sie aber schon langsam wieder kommen". Insofern, wenn sie sehr an Deinem Freund hängen, würd ich das gar nicht ausschließen!

Thema:

Freund vermissen?

Freund vermissen? - Ähnliche Themen

In Memoriam: Tesla ca. April 2015 – 12. Januar 2017: Warum nur? Warum musstest du so früh gehen? Warum hat das Schicksal nur so entschieden? Ich werde es nie verstehen. Gerade als mein Murphy...
Meine Anfängererfahrungen..: Hallo! Ich würde hier gerne meine Erfahrungen der ersten Reitstunden mit euch teilen und immer wieder Tipps von euch einholen, man lernt ja nie...
Sag niemals nie-Gefahren im Zimmer: Hallo! Aus aktuellem Anlass möchte ich euch mal etwas erzählen und hoffe, dass sich der ein oder andere das zu Herzen nimmt damit er nicht...
Shiela, wir vermissen Dich ..: Liebe Shiela, gestern hörte für viele Stunden, für uns, die Erde auf sich zu drehen. Wir musten Abschied nehmen von Dir. Langsam, ganz...
Monty ist gegangen...: ~ Monty ~ 15. Januar 2005 - 24. November 2006 Monty, mein Knuddelchen... gestern erlebte ich direkt nach dem Aufstehen eine böse Überraschung...
Oben