Hunde dürfen jetzt in die Metro in Barcelona

Diskutiere Hunde dürfen jetzt in die Metro in Barcelona im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Für mich selbst eh uninteressant, mit meinen beiden RIESEN kann ich das vergessen, aber ich versetze mich oft in die Lage von Leuten, die kein...
  • Hunde dürfen jetzt in die Metro in Barcelona Beitrag #21
Für mich selbst eh uninteressant, mit meinen beiden RIESEN kann ich das vergessen, aber ich versetze mich oft in die Lage von Leuten, die kein Auto haben und die mit ihrem Tier zum Tierarzt müssen, oder ganz einfach mal statt der üblichen Runde um den Wohnblock einen Spaziergang mit Hund in einem der schönen Parks von Madrid machen wollen. Mit Auto schon fast unmöglich, weil nirgends Parkplatz in der Innenstadt, und ohne die Möglichkeit, mit dem Bus dorthin zu fahren, kann man das gut und gerne vergessen. Auch mal mit der Bahn ein Wochenende mit Hund nach Sevilla reisen - ein Ding der Unmöglichkeit. OK, vielleicht gibts da die Möglichkeit, das Tier wie ein Gepäckstúck aufzugeben, dann reist Hundi aber hinten im Gepäckwagen, eingezwercht in seiner Transportbox zwischen Hunderten von Koffern.

Gibt also noch viel zu tun.

Thema:

Hunde dürfen jetzt in die Metro in Barcelona

Hunde dürfen jetzt in die Metro in Barcelona - Ähnliche Themen

Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Hund: Hallo, ich bin Konni62. Ich muss noch ca. 1 Jahr arbeiten und dann nie mehr. Dann kann ich mir meinen lebenslangen Wunsch, einen Hund zuzulegen...
Mein Hund ist aggressiv: Hallihallo💕 Zuerst ein mal danke für die vielen lieben und hilfreichen Vorschläge die ich hier im Forum zu meiner 4 Monate alten...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Versagensängste: Hallo zusammen, ich hoffe auf ein wenig Austausch und Rat... Ich bin 38, alleinstehend und wünsche mir eigentlich schon lange einen Hund. Nachdem...
Oben