Suche Hilfe bei der Rassen-Findung

Diskutiere Suche Hilfe bei der Rassen-Findung im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo liebe Tierfreunde! Ich habe vor 2 Monaten eine Hündin aus dem Tierheim übernommen. Da sie ein sogenannter Angsthund aus Spanien ist, konnte...
  • Suche Hilfe bei der Rassen-Findung Beitrag #1
X

xkleinesbiestx

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Tierfreunde!

Ich habe vor 2 Monaten eine Hündin aus dem Tierheim übernommen. Da sie ein sogenannter Angsthund aus Spanien ist, konnte man mir leider ihre genaue Rasse nicht nennen. Daher versuche ich nun selbst ungefähr herauszubekommen, was in meinem "Senf"hund für Rassen stecken. Einen großen Anteil Schäferhund würde ich vermuten, aber bei den weiteren Rassen bin ich mir nicht sicher. Vielleicht hat jemand von euch da ja noch weitere Ideen.:lol:

Mal ein paar Eck-Daten:
Größe: knapp 50cm
Gewicht: 22 kg

20140804_164329.jpg20140902_140424.jpg

Thema:

Suche Hilfe bei der Rassen-Findung

Suche Hilfe bei der Rassen-Findung - Ähnliche Themen

Puli: Der Puli gehört zu den ältesten Hunderassen und ist ein wahrer Allrounder. Dennoch ist die Rasse in Deutschland relativ selten anzutreffen...
Suche sehr hochwertiges Trockenfutter für unsere Hündin!: Hallo alle zusammen J Ich bin neu hier und möchte uns kurz vorstellen, bevor ich was frage. Wir, das sind mein Mann (35), unser Hund (3) und ich...
Maremmano‐Abruzzese: Der Cane da Pastore Maremmano‐Abruzzese (PMA) ist ursprünglich ein italienischer Hirtenhund, verbreitet in den Maremmanen und Abruzzen. In...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Spaziergehen macht kaum Spaß....: Hallo, eine sehr drastische Überschrift ich weiß, aber bevor wer Schreit; ich gehe 2-3 mal am Tag mit den Hunden um die 40- 80min raus, pro...
Oben