Was soll ich meine zukünftige RB fragen?

Diskutiere Was soll ich meine zukünftige RB fragen? im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Hey also in einer halben Stunde ruft der Besitzer meiner zukünftigen RB an. die Stute ist 11 Jahre alt und leidet an athrose. es geht hier...
  • Was soll ich meine zukünftige RB fragen? Beitrag #1
L

lilifee28

Punkte Reaktionen
0
Hey also in einer halben Stunde ruft der Besitzer meiner zukünftigen RB an.
die Stute ist 11 Jahre alt und leidet an athrose.
es geht hier hauptsächlich und Platzarbeit.

was könnte ich die Besitzerin fragen?
was hab ihr die Besitzer gefragt?

lilifee28

Thema:

Was soll ich meine zukünftige RB fragen?

Was soll ich meine zukünftige RB fragen? - Ähnliche Themen

Tierschutzhund - Etwas gefrustet: Hallo, Ich melde mich bei euch derzeit, einfach um mir meine Gedanken ein bisschen von der Seele zu schreiben. Ich habe hier im Ort ein sehr...
Wie gehe ich nun vor?: Hey ihr Lieben, vielleicht könnt ihr mir helfen. Heute morgen musste ich schweren Herzens unseren kastrierten Rammler gehen lassen.. und ohne das...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Welche RB passt besser zu mir: Hey, ja wieder eine Frage zu mir! Welche RB passt besser zu mir? Stecki zu mir Alter 10-15 Reiterfahrung 7 Jahre Größe 170cm weiblich Sachen...
Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Oben