Unser Hamster verkriecht sich in seinem Haus und kommt nicht raus

Diskutiere Unser Hamster verkriecht sich in seinem Haus und kommt nicht raus im Hamster Verhalten Forum im Bereich Hamster Forum; Ok danke für den Link :) EDIT (automatische Beitragszusammenführung) Also kurz zur eigentlichen Sache des Themas: Jack hat heute Nacht...
  • Unser Hamster verkriecht sich in seinem Haus und kommt nicht raus Beitrag #21
Ok danke für den Link :)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Also kurz zur eigentlichen Sache des Themas:

Jack hat heute Nacht gefressen, getrunken & sein Laufrad ausgiebig genutzt. Ich denke es liegt wirklich daran, dass er sich erstmal bei uns eingewöhnen muss.

Wegen dem Laufrad werden wir uns heute nach einem neuen Umsehen, sodass er keine Schädigungen davon trägt und eins mit einem größeren Durchmesser bekommt.

• Unser Hamster verkriecht sich in seinem Haus und kommt nicht raus

Anzeige

• Unser Hamster verkriecht sich in seinem Haus und kommt nicht raus Beitrag #22
Das ist schön :)
Schaut am besten gleich, dass ihr eins mit mindestens 25cm Durchmesser habt. 20cm geht für kleine, leichte Zwerge, meistens Roborowskis gut. Die meisten Zwerghamster werden dafür aber zu groß und schwer.

• Unser Hamster verkriecht sich in seinem Haus und kommt nicht raus Beitrag #23
Ok das machen wir danke :)

Thema:

Unser Hamster verkriecht sich in seinem Haus und kommt nicht raus

Unser Hamster verkriecht sich in seinem Haus und kommt nicht raus - Ähnliche Themen

Einrichtung für Hamster: Damit sich die Hamster in ihrem Gehege auch wohl fühlen, muss es artgerecht eingerichtet werden. Was gehört rein? Einstreu Da Hamster von Natur...
mein hamster ist so heikel....: hallo! mein (dschungarischer) hamster raubt mir meinen letzten nerv. er zog im nov. voriges jahr bei uns ein. (da war er ca. 8 wochen alt)...
Oben