Parkinson Hamster???

Diskutiere Parkinson Hamster??? im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo alle miteinander, mein Hamster verhält sich ein bisschen komisch. Vorgestern hatte ich nachdem er stundenlang am Metall des Käfigs...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Parkinson Hamster??? Beitrag #1
S

sebastian_v_b

Punkte Reaktionen
0
Hallo alle miteinander,

mein Hamster verhält sich ein bisschen komisch. Vorgestern hatte ich nachdem er stundenlang am Metall des Käfigs rumgeknabbert hatte sein Häuschen hochgehoben...daraufhin hat er mich angeschriehen.
Das mag ja noch normal sein, schließlich würde ich das auch nicht mögen :)
Allerdings läuft er seit gestern immer nur im Kreis und bewegt sich auch so fort. Er rennt im minimalen Radius einfach immer um sich herum und bewegt sich so langsam vorwärts. Außerdem zuckt er immer mit dem Kopf zur Seite, als hätte er nervöse Zuckungen oder er zitter wie jemand der Parkinson hat.
Klingt vermutlich dramatisch, aber so sieht es irgendwie auch aus.... :(

Hat schon jemand irgendetwas wie das gesehen??? oder davon gehört?

• Parkinson Hamster??? Beitrag #2
ähm,
also ich hatte schon einige hamster, aber sowas hat noch keiner von denen gehabt...
ich würde schleunigst zum TA gehen, denn normal ist das jedenfalls nicht!!!

• Parkinson Hamster??? Beitrag #3
Ja, bitte noch heute zum TA, das könnte gut ne Mittelohrentzündung oder ähnliches sein. Ein TA kann das gut behandeln, ohne TA... :(

(PS: Gitterknabbern ist oft ein Zeichen für zu wenig Platz, schau dich doch bitte mal bei um)

• Parkinson Hamster??? Beitrag #4
huhu,
und, warst du mit dem kleinen zum TA? würd mich mal intressieren was bei raus gekommen ist?!? hoffe es geht dem tier wieder gut??

• Parkinson Hamster??? Beitrag #5
es könnte auch die DReher Krankheit sein, allerdings weiß ich nicht genau über die bescheid, geh am besten zum TA, ich kann nur hoffen das du schon dort warst.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Parkinson Hamster???

Parkinson Hamster??? - Ähnliche Themen

Bitte um Rat zur Neu-Vergesellschaftung nach Überfall durch Katze: Hallo, ich brauch bitte mal einen Rat von erfahrenen Rennmaushaltern. Ich bin im Februar 2021 ziemlich überraschend zu 2 weiblichen Rennmäusen...
Angst - oder besser gesagt Trauma?: Hallo ihr Lieben, eigentlich bin ich bei euch eher weniger unterwegs, da ich nicht so oft zum Reiten komme, aber jetzt beschäftigt mich ein...
meine Katze Miezi und ich: Zunächst möchte ich alle Tierfreunde und speziell die Trauernden unter euch recht herzlich grüßen. Ein inniges und emotional tief verwurzeltes...
Hamster ist immer tagsüber wach: Hallo zusammen, leider sind uns 2 von 3 dschungarischen Hamstern in kurzer zeit gestorben, sie sind noch ganz jung und wir wissen nicht warum sie...
Zwei Kaninchenweibchen beißen sich...: Hallo, ich habe mich egrade erst angemeldet wegen zwei zuckersüßen Fellbüscheln, die im Moment in meinem Garten sitzen und mich heute den ganzen...
Oben