Hund klaut Roulade

Diskutiere Hund klaut Roulade im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Unsere Berner Hündin hat es eben geschafft blitzartig vom Küchentresen eine Rinderroulade zu klauen. Diese war bereits gewürzt und mit Speckwürfel...
  • Hund klaut Roulade Beitrag #1
Simone0905

Simone0905

Punkte Reaktionen
0
Unsere Berner Hündin hat es eben geschafft blitzartig vom Küchentresen eine Rinderroulade zu klauen. Diese war bereits gewürzt und mit Speckwürfel gefüllt aber noch roh. Also sollte dann in die Pfanne zum braten. Wegen dem Rinderfleisch mach ich mir keine Sorgen aber wegen den Gewürzen.... Aber es bleibt ja eh nix anderes als abwarten was bei der Verdauung passiert :-(

• Hund klaut Roulade

Anzeige

• Hund klaut Roulade Beitrag #2
Ich würde warten.
Da wird vermutlich gar nichts passieren, eventuell etwas weicher Kot aber das wars ;)

• Hund klaut Roulade Beitrag #3
Ich würde mir keine allzu großen Sorgen machen. Mein Hund hat mal zwei Bacon Turtles geklaut, die fertig gebacken waren. Bestanden aus gut gewürztem Hack, Bacon, Würstchen, Käse, Schinken und saurer Gurke und alles war paletti ;)
(Das gab es zum Geb. von meinem Partner ;) )
Wenn es in nächster Zeit zu lang anhaltenden Durchfällen kommen sollte, solltet ihr viellicht einen TA aufsuchen. Außerdem würde ich empfehlen, zum Gassi Tempos mitzunehmen, falls die Fäden von der Roulade nicht richtig aus dem Pötern kommen wollen :mrgreen:

• Hund klaut Roulade Beitrag #4
Danke für die Antwort. Das Luder :) die waren nur gerollt noch nicht "verpackt". :)

• Hund klaut Roulade Beitrag #5
Dann würde ich mir keine Sorgen machen :) Ein Bisschen Pfeffer, Salz und Kräuter macht dem Hund eigentlich nichts ;)

• Hund klaut Roulade Beitrag #6
Ich sage auch, ihr braucht euch keine Gedanken machen, es gibt keine Gewürze die in küchenüblichen Mengen giftig wären für den Hund.

Wie bei uns Menschen, gibt es aber auch unter Hunden Exemplare die scharfe Gewürze einfach nicht vertragen und die sofort mit Durchfall reagieren. Falls euer Hund eines von diesen Individuen ist werden ihr es aber sicherlich spätestens morgen erfahren :lol:
Ansonsten keine Panik, gefährlich kann es nicht werden, vor allem nicht wenn keine Fäden oder Spieße in den Rouladen waren.

• Hund klaut Roulade Beitrag #7
Naja schön ist es ja nicht gerade unser Schäferhundmix hat vor Jahren mal 5 Rouladen die nur noch gerollt werden mussten gefressen als der Postbote an der Tür klingelte. Ihm hat es nicht geschadet aber ........ unserem Haus Frieden an diesem Tag.
:shock:

• Hund klaut Roulade Beitrag #8
:))) ja man knobelt noch wer morgen auf seine Roulade verzichtet. Madame zeigt keine Auffälligkeiten aber bissl zurückhaltend ist sie und schaut drollig. So als würde sie sich bissl schämen. Recht so. In die Küche hat sie sich nimmer getraut:)) schönen Abend an alle

• Hund klaut Roulade Beitrag #9
Ich stimme den anderen zu keine Sorgen machen da kommt sicher nix schlimmes bei raus. Da leidet auch nur der Haussegen sonst nichts der Hund wird denk ich nix davon merken im sinne von durchfall ect

• Hund klaut Roulade Beitrag #10
Ich mußte ebend so lachen.
Hat mich daran erinnert wie meine Wolfshündin, meine Schnitte vor der Katze in Sicherheit gebracht hat.
Nun ja ich mochte die Schnitte dann nicht mehr essen und habe sie auf die Hunde aufgeteilt. :roll:

• Hund klaut Roulade Beitrag #11
Ich würd mir da gar keine Gedanken machen. Mein Hund bekommt von allem was ab, bei den HotWings (ohne Knochen) hat sie halt am nächsten Tag dasselbe Nachvergnügen wie jeder, der gern HotWings isst ;). Denk mal dran, wovon sich die ganzen Straßenhunde ernähren...

Thema:

Hund klaut Roulade

Hund klaut Roulade - Ähnliche Themen

Hund krank, Verdacht auf Lebertumor - Bitte um eure Meinung!: Hallo! Ich bitte um eure Meinung: Der (Zwerg-)Pudel meiner Eltern, 12 Jahre, hat eine ziemlich lange Krankengeschichte, doch es war bis jetzt...
Oben