Ab wann darf man züchten

Diskutiere Ab wann darf man züchten im Wellensittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo habe seid 1nem Jahr 4 Wellensittiche und möchte gerne züchten weil mir wellis sehr viel spaß machen... Ich weiß das man dazu ne...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ab wann darf man züchten Beitrag #1
K

kevinfullhouse

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Hallo habe seid 1nem Jahr 4 Wellensittiche und möchte gerne züchten weil mir wellis sehr viel spaß machen...
Ich weiß das man dazu ne zuchtgenehmigung brauche aber könnt ihr mir sagen ob es möglich wäre jetzt mit meinen 15 jahren eine genehmigung zu bekommen??
Ich fürchte das man das erst ab 18 machen darf aber man kann ja eben fragen oder??

• Ab wann darf man züchten Beitrag #2
Ja, da hast du recht: du musst 18 sein um die Zuchtgenehmigung zu bekommen.

• Ab wann darf man züchten Beitrag #3
Schade eigentlich kann man das nciht irgendwie umgehen oder so ich meine das du mal in einem anderen thema geschrieben hast das man 16 sein muss??

• Ab wann darf man züchten Beitrag #5
Wenn ich woanders geschrieben habe das man 16 sein muss, habe ich mich da vertan ;) 18 stimmt ganz sicher.

Umgehen geht nicht, höchstens du bist nicht der einzige in deiner Familie der an Wellensittichzucht interessiert ist, und jemand der schon 18 ist macht die Zuchtgenehmigung. Dann läuft natürlich alles auf seinen Namen, aber du bekommst die Brut ja trotzdem mit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ab wann darf man züchten

Ab wann darf man züchten - Ähnliche Themen

Über Nacht zum Koibesitzer: Hallo allerseits, Wir haben einen zirka 50 Jahre alten Goldfischteich, Maße 3 x 5 Meter, Tiefe nicht genau bekannt, ursprünglich mal 1,60 Meter...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Suche nach der richtigen Papageien- oder Sittichart: Hallo liebes Vogelforum und Hallo an alle Vogelhalter mit Erfahrung! Ich würde sehr, sehr gerne hier ein paar Ratschläge und Erfahrungsberichte...
Kronengecko Projeckt: Servus Leute, ich bin neu und möchte mich über Kronengecko´s und deren Haltung informieren. Ich habe viel im Internet gelesen und mir jetzt noch...
Kann man die Auto Heckscheibe so beschädigen, dass sie zeitversetzt kaputt geht?: Hallo, vor fast 4 Jahren bin ich von Duisburg nach Kürten gezogen und seit dem habe ich ein Problem mit meinem Auto. Die Heckscheibe bricht...
Oben