Rettung aus schlechter Haltung

Diskutiere Rettung aus schlechter Haltung im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; hm, will die besitzerin die beiden wohl nicht her geben?? :( warum hat deine kollegin ärger bekommen, wiel sie dir die beiden angeboten hat?
  • Rettung aus schlechter Haltung Beitrag #21
hm, will die besitzerin die beiden wohl nicht her geben?? :(
warum hat deine kollegin ärger bekommen, wiel sie dir die beiden angeboten hat?

• Rettung aus schlechter Haltung Beitrag #22
Das hat mir der Mann meiner Kollegin nicht gesagt.
Er war nur sehr verärgert, da seine Frau und er alles getan haben um den Ninis zu helfen und dafür wurde er noch angemault.:cry:

• Rettung aus schlechter Haltung Beitrag #23
Das ist echt heftig. Ich schließe mich da shelby an - ich kann mir das auch nicht vorstellen, das die ganze 2 wochen alleine waren.

Thema:

Rettung aus schlechter Haltung

Rettung aus schlechter Haltung - Ähnliche Themen

Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Kaninchen nach Kastration agressiv: Hallo, Ich bin neu im Forum und habe auch direkt ein Anliegen. Vor fast 4 Wochen wurde unser 1 jähriger Zwergwidder Hansi Spätkastriert, zusammen...
Eltern von artgerechterer Haltung überzeugen. :(: Hallo liebe Community, mein Meerschweinchen (Bock, unkastriert) lebt seit einem halben Jahr alleine, da sein Bruder gestorben ist. In letzter...
Rattennachwuchs: Viele, die einmal junge Ratten gesehen haben, hegen den Wunsch, einmal selbst diesen possierlichen Tieren beim Aufwachsen zuzusehen. Ratten – so...
Haltung von Degus: Seit Mitte der 70er Jahre die ersten Degus als Heimtiere bei uns auftauchten, erfreuen sich die kleinen Nager zunehmender Beliebtheit. Damit sich...
Oben