Mutterkatze verschleppt staendig die Jungen

Diskutiere Mutterkatze verschleppt staendig die Jungen im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo! Unsere Katze hat drei Babies, die jetzt fast 3 Wochen alt sind. Sie wurden im Haus mit unserer Hilfe geboren. Schon seit Tagen wurden die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mutterkatze verschleppt staendig die Jungen Beitrag #1
A

Angie

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Unsere Katze hat drei Babies, die jetzt fast 3 Wochen alt sind. Sie wurden im Haus mit unserer Hilfe geboren. Schon seit Tagen wurden die Jungen manchmal in eins unserer Betten geschleppt. Seit gestern geht es jedoch staendig so, und kaum, sind die Kleinen in irgendeinem Bett untergebracht, verzieht sich die Mutter fuer einige Zeit. Natuerlich koennen wir sie nicht in unseren Betten liegen lassen, ich hab auch Angst, dass die Kleinen zerdrueckt werden. Wie verhalten wir uns am Besten?
Hat das von Euch schon jemand miterlebt?

Danke
Angie

• Mutterkatze verschleppt staendig die Jungen Beitrag #2
Ich denke die Mutter tut die Jungen irgendwohin, wo die nicht wegkommen.
und wo die es sicher haben.
Wieso sollten die denn zerdrückt werden??
Ihr müsst dann halt damit rechnen, dass ihr kleine Babys habt und aufpassen wo man hintritt etc...

• Mutterkatze verschleppt staendig die Jungen Beitrag #3
Hi,
ich denke mal, eure Mutterkatze geht auf die Jagd und bringt ihre Babies an einen sicheren Ort, wo sie genau weiss, dass sie dort beschützt sind.

LG

dreamgirl1311

• Mutterkatze verschleppt staendig die Jungen Beitrag #4
jup hat unsre damals auch gemacht...abends immer vom katzenkörbchen ins wohnzimmer^^

• Mutterkatze verschleppt staendig die Jungen Beitrag #5
also die kleine yumi ist jetzt 2 wochen und ein paar tage. und sushi versteckt sie immer noch nicht. *g* gott sei dank.

• Mutterkatze verschleppt staendig die Jungen Beitrag #6
hallo
Ihr dürft die Jungen nicht umlegen bis mami sie wieder holt.
Sie bringt sie an einem sicheren Ort wo sie weiß das Ihnen dort während ihrer abwesenheit nichts passiert.

Sie findet diesen Ort am sichersten.

Grüße Jessy

• Mutterkatze verschleppt staendig die Jungen Beitrag #7
Hallo,

warum macht ihr denn nicht die Tür eures Schlafzimmers zu.
Ich denke , die Katzenmama findet euer Bett so klasse weil es wie ein grosses "kuscheliges Nest" ist.
Ich würde die Tür vom Schlafzimmer schliessen und ihr stattdessen ein oder mehrere tolle "Nest kuschel Plätze" an anderen Plätzen einrichten.
Vielleicht sucht sie sich dann eines der von euch gebauten.

Gruss Jumeirah

• Mutterkatze verschleppt staendig die Jungen Beitrag #8
wann macht sie das denn? wenn sie es untertags macht könntet ihr ja ein körbchen aufs bett stellen und am abend stellt ihr es wieder runter. oder neben das bett(muss natürlich auch kuschelig sein)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mutterkatze verschleppt staendig die Jungen

Mutterkatze verschleppt staendig die Jungen - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Kränkliche Ratte: Hallo zusammen, ich habe seit Anfang November vier kleine Rattenmänner die jetzt 3 Monate alt sind. Relativ zeitnah als sie hier ankamen hat ein...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Wie merke ich dass meine Katze rollig ist: Liebe Forumsmitglieder, Sorry, hab eben gesehen, dass ich einen nicht vollständig geschriebenen Beitrag aus Versehen schon eingestellt habe...
Dauerhaftes Jagen: Liebe Forumnutzer, ich wende mich an euch mit folgendem Problem: fehlender Harmonie unter 2 männlichen, kastrierten Kaninchen. Das eine (erste)...
Oben