Hamsteraussehen

Diskutiere Hamsteraussehen im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo , ich habe mal wieder eine Frage ^^ Ich wusste jetzt nicht genau wo die Frage hingehört, und fand Hamsterhaltung dann am "passendsten" Die...
  • Hamsteraussehen Beitrag #1
R

Rima Touya

Punkte Reaktionen
0
Hallo , ich habe mal wieder eine Frage ^^
Ich wusste jetzt nicht genau wo die Frage hingehört, und fand Hamsterhaltung dann am "passendsten"

Die verschiedenen Fell Farben/Musterungen haben ja alle bestimmte Namen ( zb saphier,beige...)
könnte mir jemand sagen wie jetzt ein Dsungarischer Zwerghamster mit dem Fell saphier und beige aussieht ?
( wenn es geht evtl mit Bild ? )

Ich würde gerne wissen, nicht das ich immer das falsche denke.

danke schonmal ,Rima

• Hamsteraussehen Beitrag #3
Danke für die Antwort ^^

• Hamsteraussehen Beitrag #4
Leider funktionieren einige der Bilder dort nicht mehr.

• Hamsteraussehen Beitrag #5
Huhu!

Leider funktionieren einige der Bilder dort nicht mehr.

Vielen Dank für den Hinweiß, ich werd die fehlenden Bilder die Tage austauschen :)

Thema:

Hamsteraussehen

Hamsteraussehen - Ähnliche Themen

Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Futtermäuse krank, wer hat Erfahrung was Behandlung angeht?: Hallo ich bin ganz neu hier und wollte mich kurz vorstellen, ich habe 9 Kornnattern und lege großen Wert auf das Wohlergehen von Lebewesen. Darum...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Fellfarben: Guten Tag, Mein Name ist eunha, ich habe seit einer Woche 6 kleine farbmäuse (Weibchen). Alle samt kunterbunt und ich weiß das es für jede...
Kastration von Chinchilla: Hallo, ich bin neu auf diesem Forum. Ich habe schon oft Beiträge gelesen, aber irgendwie finde ich zu meinem aktuellen Problem keinen Beitrag...
Oben