Käfig vergrößern

Diskutiere Käfig vergrößern im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Also das typische Klappgehege kennst du? HDF-Platten in der Höhe 25 cm kannst du dir dann von der Länge her individuell zuschneiden lassen. Wenn...
  • Käfig vergrößern Beitrag #21
Also das typische Klappgehege kennst du? HDF-Platten in der Höhe 25 cm kannst du dir dann von der Länge her individuell zuschneiden lassen. Wenn du noch ein paar Cent über hast kannst du da auch gut diese Bastlerglasplatten mit einbauen. Und bei deinem festen Gehege kannst du doch einfach eine Tür mit Scharnieren und einem Riegel einbauen. Irgendwer hatte das hier mal. Vll. fällt mir der Username ein dann such ichs dir noch raus wenn ich abends da bin.
Über das Klappgehege kann man gut drübersteigen und zum Schrank laufen. Ich würd den Bereich dann eben wirklich mit Fleecedecken auslegen denn die Streu hat man ja überall sonst. ;)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Hach ich bin gut..... Gleich das erste Bild. ;)

• Käfig vergrößern Beitrag #22
@Kendra: super danke. Genau so hab ich mir das auch gedacht ;)

Thema:

Käfig vergrößern

Käfig vergrößern - Ähnliche Themen

51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Gehegegröße?: Hallo zusammen, ich würde in Zukunft gerne Farbmäuse halten, jedoch wohne ich in einer 32m² Wohnung und habe dementsprechend nicht viel Platz zur...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Vergesellschaftung einer Familie: Hallo Ihr Lieben, ich bin neu hier im Forum und aktuell etwas überfragt. Seit einigen Wochen habe ich eine kleine Farbmausfamilie von insgesamt 9...
Oben