mein EB auch mal Vorstell

Diskutiere mein EB auch mal Vorstell im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; ich habe vor etwas längerer Zeit auch nen EB für einen meiner Hmster gebaut/bauen lassen, die größe beträgt 80lx60b drinnen lebt meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • mein EB auch mal Vorstell Beitrag #1
Bummelhummel

Bummelhummel

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
ich habe vor etwas längerer Zeit auch nen EB für einen meiner Hmster gebaut/bauen lassen, die größe beträgt 80lx60b drinnen lebt meine Djungarendame Bami, Die kosten fürs holz lagen bei 27,72€ und alles andere wurde zu Hause zusammen gesammelt. Das ganze ding wurde an einem Abend gebaut, einfach mal schnell Planlos zusammen, was nich passte kam unter die tischkreissäge und wurde Passend gemacht^^

400_3939313731623564.jpg

400_3430613637663765.jpg

unter der Obersten etage steht ihr Häuschen, gut versteckt, damit sie ihre Ruhe hat, na gut, ich gebs zu, weil ich nich wusste wohin mit den Haus

Edit: um auf die unterste Etage zu kommen liegt dahinter, bzw. unter der 2ten etage nen Holer Baumstamm, damit sie auch rauf kommt, und auf die anderen beiden kann sie springen

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

mein EB auch mal Vorstell

mein EB auch mal Vorstell - Ähnliche Themen

Neuer EB geplant 2.0: Hallo ihr Lieben! Erstmal ein großes Pardon, dass ich so selten hier online bin - nun hat sich allerdings wieder einiges getan und ich möchte...
Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Piratengehege: Hallöchen, Zu meiner Anmeldung möchte ich gleich mal voll loslegen :D Ich möchte für meine 4 Meeris (1 Kastrat, 3 Weichen) ein etwas loxuriöseres...
Holzterrarium selber bauen Anleitung: Hallo, ich möchte meinem Goldhamster (später vielleich auch mal Zwerghamster oder andere Nager) ein neues, großes Zuhause bauen. Ich habe mich...
Gorm-Umbau (EB) - Raum Bonn/Koblenz (Farbmäuse): Hallo zusammen, da ich momentan neu baue, verkaufe ich eine Hälfte meines alten Geheges. Es handelt sich um einen Gormumbau, der mittlerweile 3...
Oben