Scharlacheichenblätter im Aquarium?

Diskutiere Scharlacheichenblätter im Aquarium? im Pflanzen Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hi, Danke für die Antworten! Habe du Wurzeln weg getan. Was haltet ihr von Pappel Holz? LG
  • Scharlacheichenblätter im Aquarium? Beitrag #21
Hi,

Danke für die Antworten!
Habe du Wurzeln weg getan.
Was haltet ihr von Pappel Holz?

LG

• Scharlacheichenblätter im Aquarium? Beitrag #22
Warum nimmst du keine Hölzer, deren Verwendung im AQ Erfahrungswerte vorweisen kann, und die vllt noch dem natürlichen Habitat der Fische entsprechen? Die Auswahl ist doch nun wirklich groß genug.

Thema:

Scharlacheichenblätter im Aquarium?

Scharlacheichenblätter im Aquarium? - Ähnliche Themen

Stromverbrauch Aquarium für Wasserschildkröten: Hallo zusammen, meine Tochter hat eine eigene Wohnung bezogen und sich dabei einen Wunsch erfüllt: ein Aquarium für 2 Wasserschildkröten. Es...
Endler Guppy: Hallo, hat nach 5 Jahre Pause hatte ich mein altes Aquarium wieder rausgeholt. Zu or hatte ich immer ein Salmler Becken. Mag sie nach wie vor...
Austr. Gespenstrecken vergesellschaften z.b. mit wandelnden Blättern usw.: Hallo Ich habe neben meinen 5 Stk. Mantiden Terrarien und meinem einem Terrarium für Wandelnde Blätter auch 1 Stk. Hobby Terra Fix&Easy mit länge...
Frage zum Aquarium: Hi Zusammen, Ich möchte mir ja wieder einen Goldhamster zulegen und habe jetzt die Möglichkeit günstig ein Aquarium in der Größe 150x50x50 zu...
Aquarium vor Einzug des Hamsters Grundreinigen: Hi Zusammen, ich habe für meinen zukünftigen Goldhamster ein gebrauchtes Aquarium günstig gekauft. Das muss jetzt natürlich vor dem Einzug des...
Oben