Kaninchen hat erneut Probleme!

Diskutiere Kaninchen hat erneut Probleme! im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo Danie. Ist schon klar,daß der Zahnabrieb gewährleistet werden muß.Basilikum,Petersilie auch mal Zitronenmelisse bekommes sie eh. Auf...
  • Kaninchen hat erneut Probleme! Beitrag #41
Hallo Danie.
Ist schon klar,daß der Zahnabrieb gewährleistet werden muß.Basilikum,Petersilie auch mal Zitronenmelisse bekommes sie eh.
Auf Tomate,Gurke und Salat stehen sie halt nur unglaublich:)
Da mein Joschi total auf Grünfutter steht wollte ich ihm jetzt halt öfter mal Salat dazugeben,da ich so viele Kräuter hier gar nicht gekauft kriege(so als Lückenfüller). Habe schon fast 2 Salatschüsseln täglich voll und es reicht ihm noch nicht.Er soll natürlich auch Heu nagen,wegen der Zähne und überhaupt.Feldsalat nutzt aber die Zähne meines Wissens auch ab,oder sollte er wirklich nur einmal am Tag Frischfutter bekommen?

• Kaninchen hat erneut Probleme! Beitrag #42
Astrid hast Du meinen Post richtig gelesen?:eusa_think: ich glaub nicht, denn gerade zum Thema Salat steht da drin, dass es tolle Salate gibt zum Füttern (z.b) Feldsalat, also lies meinen Post einfach noch mal durch ;)

• Kaninchen hat erneut Probleme! Beitrag #43
Hallo ihr Lieben,
wollte euch nur nochmal eine Rückmeldung geben.
Hatten heute unseren Tierarzttermin. Mein Kaninchen wurde gewogen und nochmal komplett durch gecheckt. Der TA ist zufrieden, er hat nichts auffälliges entdeckt. Zugenommen hat mein Lieber auch wieder ordentlich. Also rund rum alles in Ordnung. :)
Sollten natürlich wieder Probleme auftauchen, soll ich am selben Tag noch wieder kommen.

• Kaninchen hat erneut Probleme! Beitrag #44
Das freut mich zu lesen:)

• Kaninchen hat erneut Probleme! Beitrag #45
Wie schön,das esder Kleinen wieder besser geht:DDrücke weiter ganz fest die Daumen!

Thema:

Kaninchen hat erneut Probleme!

Kaninchen hat erneut Probleme! - Ähnliche Themen

Kaninchen wurde wegen Magenüberladung eingeschläfert?: Hallo zusammen, am Samstag musste ich Abschied nehmen von meinem acht Jahre alten Zwergkaninchen. Am Freitag hatte ich gemerkt, dass Sie nur noch...
Antibiotika nach Augenlid-OP: Hallo Zusammen, vielleicht hat ja jemand schon mal ähnliches gehabt und kann mir ein paar Tipps geben. Ich muss allerdings etwas ausholen: vor...

FIP

FIP: Hallo ihr lieben, ich wollte euch heute Mal von unseren letzten 4 Wochen erzählen, vielleicht hilft es dem ein oder anderem in Zukunft und kann...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Kaninchen frisst kein Grünfutter mehr: Hallo liebe Forum-Mitglieder, und zwar bräuchte ich ein paar Ratschläge, mein Kaninchen Ricky, hatte heute dieses Jahr schon zweimal größere...
Oben