Welche Rassen sind in meinem Hund?

Diskutiere Welche Rassen sind in meinem Hund? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo :) Da ich einen Mischlingshund habe und mich nicht so gut mit Hundrassen auskenne, wollte ich fragen ob ihr noch ein paar Rassen erkennt :)...
  • Welche Rassen sind in meinem Hund? Beitrag #1
BieneMaja99

BieneMaja99

Punkte Reaktionen
0
  • Welche Rassen sind in meinem Hund? Beitrag #2
Ein Foto stehend von der Seite wäre hilfreich.
Vielleicht ist noch Parson Russel mit drin, aber ich seh da auch einen typischen Jacky, wenn man von der Fellstuktur absieht.
Woher kommt er denn?

• Welche Rassen sind in meinem Hund? Beitrag #4
Okay, da sieht es schon etwas weniger nach Jacky aus, die sind noch etwas gedrungener. Wobei ich mir schon vorstellen kann, dass sie (höchstens) zur Hälfte wirklich Jack Russel Anteil hat.
Was sonst noch drin ist, kann ich kaum sagen. Vermutlich eine bunte Wald und Wiesenmischung ;)
Aber auf jeden Fall super niedlich, das ist keine Frage! :D

• Welche Rassen sind in meinem Hund? Beitrag #6
Vielen Dank für die Antworten :) Ist ziemlich schwierig bei ihr...

Die Spanische Rasse könnte drin sein :)
Erstmal vielen Dank!!!

Was sonst noch drin ist, kann ich kaum sagen. Vermutlich eine bunte Wald und Wiesenmischung ;)
Aber auf jeden Fall super niedlich, das ist keine Frage! :D

Jaa ist sie :) Und Jack Russel ist denke ich schon drin, da sie gerne jagt (ich habs im griff;)) und sehr aufgedreht ist..:D

LG Biene

• Welche Rassen sind in meinem Hund? Beitrag #7
Kann mir vorstellen, dass da noch irgendwo mal ein Welsh Corgie mit drin war, Kopfform weißt etwas darauf hin.

• Welche Rassen sind in meinem Hund? Beitrag #8
... in Spanien (auf der Straße) einen Corgie zu treffen, dürfte einem Lottogewinn gleichen.

• Welche Rassen sind in meinem Hund? Beitrag #9
Mein Exfreund hatte einen Welsh Corgie-Pitbull-Mix aus Spanien... er war dort ein Straßenhund^^

Also ist schon möglich ;)

• Welche Rassen sind in meinem Hund? Beitrag #10
Und woher weiß man, dass es ein Corgie-Pitbull war?

• Welche Rassen sind in meinem Hund? Beitrag #11
Professionelle Rassenbestimmung ;)

• Welche Rassen sind in meinem Hund? Beitrag #12
Na, die will ich mal sehen...

• Welche Rassen sind in meinem Hund? Beitrag #13
Liebe exe, man kann anhand eines Bluttestes beim Tierarzt tatsächlich die Rassen bestimmen lassen die in Mischlingen stecken. Wir spielen selbst auch mit dem Gedanken das bei unsrer Hündin machen zu lassen (hat gesundheitliche Gründe)
Zumindest ist das die letzte Auskunft die wir bezüglich der Rassebestimmung bekommen haben.

• Welche Rassen sind in meinem Hund? Beitrag #14
Liebe exe, man kann anhand eines Bluttestes beim Tierarzt tatsächlich die Rassen bestimmen lassen die in Mischlingen stecken. Wir spielen selbst auch mit dem Gedanken das bei unsrer Hündin machen zu lassen (hat gesundheitliche Gründe)
Das weiß ich. Aber selbst diese Tests sind nicht 100% eindeutig. Du kannst auch einen Rassehund testen lassen, wenn dieser nicht so häufig vorkommt bzw. nicht in der Datenbank ist, erscheint er als MixXY

Thema:

Welche Rassen sind in meinem Hund?

Welche Rassen sind in meinem Hund? - Ähnliche Themen

Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Hund verhält sich anders, wenn wir allein sind...: Hallo, jetzt brauche ich mal eure Hilfe. Es geht um unseren Hund Mo, ca. 7 Jahre alt (Auslandshund, deshalb geschätzt) und seit 6 Jahren bei uns...
Welcher Hund passt zu uns? Bin etwas überfordert: Hallo Zusammen Ich weiss es gibt bereits viele Themen zu "Welcher Hund passt zu mir" aber ich wäre wirklich froh um einen guten Rat. Als Kind bin...
Hund ist extrem hibbelig, wenn man draußen sitzt: Hallo, seit einem halben Jahr habe ich den Jack Russell "Ludwig" meines Vaters übernommen. Der Hund hat bei mir natürlich einen etwas anderen...
Hund von Freunden bekommt Schokolade: Hallo ihr Lieben, gute Freunde von mir haben einen Hund dem sie regelmäßig Schokolade geben. Er zeigt mittlerweile Anzeichen einer Chronischen...
Oben