Diamanttauben

Diskutiere Diamanttauben im Andere Vogelarten Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo liebe Vogelfreunde, ich habe eine Voliere BXLXH 1,2m x 2,5m x2,5m Aussen, Innen 2,0m x2,0m x2,0m. Darin halte ich Kanarien, Diamanttauben...
  • Diamanttauben Beitrag #1
V

vagabund55

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Vogelfreunde,
ich habe eine Voliere BXLXH 1,2m x 2,5m x2,5m Aussen, Innen 2,0m x2,0m x2,0m.
Darin halte ich Kanarien, Diamanttauben und Wachteln.
Seit einigen Tagen muß ich feststellen, das die Krallen meiner Diamanttauben an den Spitzen anfangen schwarz zu werden und verdicken. Es sieht fast so aus als ob sich Kot daran festsetzt. Es werden richtige dicke Stellen, so dass sie kaum noch laufen können.
Kann mi jemand einen Tipp geben?? Ist das eine Krankheit ??? Was kann ich tun??
Ich würde mich über eine schnelle Antwort freuen.

• Diamanttauben

Anzeige

Thema:

Diamanttauben

Diamanttauben - Ähnliche Themen

Wellensittiche: Der Wellensittich (Melopsittacus undulatus) gehört zur Familie der Papageien und stammt ursprünglich aus Australien. Wildlebende Wellensittiche...
Käfigeinrichtung und Zubehör für Vögel: Der größte Käfig ist nicht artgerecht, wenn er nicht den Bedürfnissen der Tiere entsprechend eingerichtet ist. Hier findet ihr Informationen...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Sein und Schein: Die Dunkelheit hat sich über das Land gesenkt und mit ihr kam die Winterkälte. Das halb vermoderte in bunten Farben einst prächtig leuchtende Laub...
Grundlagen der Haltung von Kaninchen: Ein Kaninchen: klein, süß, flauschiges Fell mit Knopfaugen und einer Wackelnase dran. Na, so viel wird das kleine Ding ja nicht brauchen.» Das ist...
Oben