Kaninchen mit Bindehautentzündung

Diskutiere Kaninchen mit Bindehautentzündung im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Das hier futtern unsere so weg: ^^ https://www.tierforum.de/showthread.php?t=178228
  • Kaninchen mit Bindehautentzündung Beitrag #42
Am besten reduzierst du die Möhren Anzahl ;) da ist sehr viel eigener Zucker drin und macht Kaninchen zu Moppeln :D der größte Bestandteil sollte Krautiges sein, wie Kräuter, Kohlrabi-grün, Möhrengrün etc.

• Kaninchen mit Bindehautentzündung Beitrag #43
Hallo NinchenLu.
Habe mir den Link schon mal angesehen,kann mir aber die Mengenangaben nicht so recht vorstellen.
Find ich aber trotzdem super,da man sich dort neue Anregungen holen kann:D

Hallo Violala.
Die Möhren gibt's nicht jeden Tag.Da waren noch welche übrig,weil ich zuerst das Grün gegeben habe.
Ist halt wie beim Menschen.Was am besten schmeckt macht dick:D
Ich glaube ich stocke mit dem Grün nochmal auf.Das Problem ist im Winter nur die Beschaffung.Hole schon Pöttchen aus dem Aldi und Rewe.Die haben aber auch nicht immer das Schönste und es gibt nur 3 Halme Petersilie für 1.50 Euro.
Wie macht Ihr das im Winter mit frischem Grün?
Heute probier ich erst mal Paprika bei Joschi aus.Lucy-Marie's Ding ist es nicht.

• Kaninchen mit Bindehautentzündung Beitrag #44
Die Kräuter Töpfe hole ich auch im Laden. Da fällt halt im Winter mehr an! Dazu gibt es oftmals unter der Gemüse Theke einen Eimer mit grün, das andere nicht brauchen. Oftmals gibt es hier beim Türken auch seht viel Auswahl zu günstigeren Preisen!
Bei der Menge muss man einfach schauen, was die kleinen vertilgen. Am besten ist es, wenn bis zur nächsten Fütterung noch was übrig bleibt.

• Kaninchen mit Bindehautentzündung Beitrag #45
ich hol frische Küchenkräuter mittlerweile auch beim Wochenmarkt , Türken haben wir hier leider nicht. Ansonsten kann ich Vio nur recht geben, am Besten ist es Haupteil blättrig und krautig und der geringere Anteil knollig und wurzlig

• Kaninchen mit Bindehautentzündung Beitrag #46
Habe heute nochmal aufgestockt.
Die Paprika.......ja O.k.,kannst'e mal liegen lassen.....Tomate definitiv besser:D
Der Kleine ist der Hammer.Heute ist er mir 3x auf den Schoß gesprungen und wollte schon auf die Schulter klettern.Ich hoffe echt,daß die 6 Wochen bald rum sind und ich die Beiden endlich zusammenlassen kann.

Thema:

Kaninchen mit Bindehautentzündung

Kaninchen mit Bindehautentzündung - Ähnliche Themen

Hilfe! Rammler verliert Fell oberhalb seines Auges: Hallo zusammen, ich habe vor einiger Zeit bei meinem Kaninchen (schwarzes Fell) eine auffällige Stelle oberhalb des Auges bemerkt. Hier sind zwei...
Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Herzkrankes Kaninchen - Rat und Beistand: Hey Leute, ich melde mich melde mich heute mit keinem schönen Thema. Ende Dezember wurde bei meiner achtjährigen Kaninchendame Kardiomegalie...
Was hat mein Kaninchen?? Hat es Ec??: Hallo, Vor ungefähr einer Woche ist aufgefallen, dass mein Kaninchen einen schiefen Mund hat, ein Auge kleiner ist. Es hat auch bisschen...
Schuppige Haut beim Kaninchen: Hallo. Ich habe mal eine Frage. Und zwar hat mein eines Kaninchen seit ein paar Tagen so vermehrt schuppige Stellen am unteren Rücken. Außerdem so...
Oben