Ringnummer--Züchter gesucht

Diskutiere Ringnummer--Züchter gesucht im Papageien Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo, ich habe von einem Tierarzt eine sichergestellte Amazone übernommen. Zu diesem Tier gab es keinerlei Papiere. Ich möchte das Tier anmelden...
  • Ringnummer--Züchter gesucht Beitrag #1
J

JUG

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe von einem Tierarzt eine sichergestellte Amazone übernommen. Zu diesem Tier gab es keinerlei Papiere. Ich möchte das Tier anmelden und habe lediglich die Ringnummer. ZZF kann mir hierzu keine Auskunft geben. Welcher Züchter hat folgende Ringnummer vergeben: NL-BYP-xxxx. Wer kann mir helfen, wo kann ich dieses in Erfahrung bringen?

• Ringnummer--Züchter gesucht Beitrag #2
Ich hab keine Ahnung aber kann man davon ausgehen das NL für Niederlande steht? Dann schau mal ob du beim Cites Büro in Den Haag weiterkommst. Das hätte ich jetzt mal durch intensives Googeln herausgelesen.

• Ringnummer--Züchter gesucht Beitrag #3
---wer lesen kann ist klar im Vorteil, sry---

Thema:

Ringnummer--Züchter gesucht

Ringnummer--Züchter gesucht - Ähnliche Themen

Mini American shepherd als Ernsthund für 14 jährige? Bin ich zu naiv?: Hallo, ich stehe vor einer schwierigen Entscheidung und würde mich freuen ein paar erfahrene Meinungen hierzu zu hören. Zu mir: ich bin 14 und...
Anschaffung schwer gemacht: Hallo! Ich habe vor ein paar Tagen meine zwei heißersehnten Tüpfelgrasmäuse per Tierkurier bekommen. Ich und meine beste Freundin haben derweilen...
Warnung vor Betrug - Verkauf von kranken Papageien: Ich habe Ende 05/2016 einen Dunkelroten Ara bei einem Züchter in Taucha (bei Leipzig) erworben.Dieser versicherte mir, dass das 12 Wochen alte...
1130 Wien (AT) - Farbratten, 5 Wochen alt: 13 Böckchen (und evtl. 3 Weibchen) - Vermittlung evtl. auch Umkreis Wien/NÖ/Bgld. mögl.: Guten Morgen, ich halte selbst schon etwas länger Ratten, habe zu meinen Böckchen zwei weitere (vermeintliche) Böckchen hinzu retten wollen, und...
Erschöpfte/Verletzte Taube; Züchter kein Interesse; nun bei mir: Hallo ihr Lieben, heute musste ich auf dem Weg zu einem wichtigen Termin miterleben, wie eine Taube drei Autos vor mir von einem Auto touchiert...
Oben