Garnelen gesucht! Und Guppys!

Diskutiere Garnelen gesucht! Und Guppys! im Archiv Forum im Bereich Community; Hallo, ich suche für mein Aquarium noch Garnelen und\ oder Guppys. Im Bundesland Brandenburg oder nähere Umgebung. Ich bin für Angebote offen...
  • Garnelen gesucht! Und Guppys! Beitrag #1
H

Harlekinkrabbe

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich suche für mein Aquarium noch Garnelen und\ oder Guppys. Im Bundesland Brandenburg oder
nähere Umgebung.
Ich bin für Angebote offen.! Einfach schreiben wenn ihr welche nicht haben wollt!
MfG Harlekinkrabbe

Zuletzt bearbeitet:
  • Garnelen gesucht! Und Guppys! Beitrag #2
Wenn du den Transport von Hannover aus organisierst, kann ich dir reinerbige Tiger Endler Guppys anbieten

• Garnelen gesucht! Und Guppys! Beitrag #3
Hallo, ich persönlich finde dass die nich so schön aussehen. Aber trotzdem danke.

• Garnelen gesucht! Und Guppys! Beitrag #4
Hallo,

gibst du bitte noch deine PLZ an, damit der Titel regelkonform werden kann?

Allgemeine Haltungsbedingungen würden den aktuellen Besitzer sicher auch interessieren.

• Garnelen gesucht! Und Guppys! Beitrag #5
Scheint wohl nicht so wichtig zu sein.
Da keine Rückmeldung zur Anpassung kommt, obwohl die TE online war, kommt das hier ins Archiv.

Thema:

Garnelen gesucht! Und Guppys!

Garnelen gesucht! Und Guppys! - Ähnliche Themen

Endler Guppy: Hallo, hat nach 5 Jahre Pause hatte ich mein altes Aquarium wieder rausgeholt. Zu or hatte ich immer ein Salmler Becken. Mag sie nach wie vor...
Was hat mein Jemenchamäleon?: Hallo, ich mache mir große Sorgen um mein Jemenchamäleon. Sie lebt in einem ca. 2 Meter hohem terrarium mit den Richtigen Lampen und viel Platz...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
125l Erstbesatz erweitern + Fragen zum Paradiesfisch: Hallo ihr Lieben, nachdem mein 125l Becken nun eingelaufen ist, haben wir uns gestern einige Fische für den Erstbesatz geholt. Bisher wohnen an...
Guppywunder: Hallo erstmal eine Vorgeschichte. Mein Aquarium lief wunderbar, allen Bewohnern ( darunter zählen 1 Antennenwels 'Puerto Ayacucho' , 2...
Oben