Was für eine Schlange ist das (Malaysia/Borneo)?

Diskutiere Was für eine Schlange ist das (Malaysia/Borneo)? im Schlangen Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo ihr Lieben, bei einer Wanderung im Bako Nationalpark (Borneo) habe ich diese hübsche Schlange gesehen und bin neugierig, was für eine Art...
  • Was für eine Schlange ist das (Malaysia/Borneo)? Beitrag #1
S

stitch2005

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben,
bei einer Wanderung im Bako Nationalpark (Borneo) habe ich diese hübsche Schlange gesehen und bin neugierig, was für eine Art das ist. Intensive Googelei hat leider nicht weitergeholfen :-(
Die Schange hielt sich tagsüber in de Nähe eines kleinen Baches auf und war ca. 50-60cm lang.
Vielleicht hat ja einer von euch einen Tipp?
Viele Grüße,
stitch

Anhänge

• 2014_Malaysia_0808_small.jpg
    2014_Malaysia_0808_small.jpg
    46,7 KB · Aufrufe: 21
  • 2014_Malaysia_0810_small.jpg
    2014_Malaysia_0810_small.jpg
    98,8 KB · Aufrufe: 21
  • 2014_Malaysia_0807_small.jpg
    2014_Malaysia_0807_small.jpg
    98,3 KB · Aufrufe: 21
Thema:

Was für eine Schlange ist das (Malaysia/Borneo)?

Was für eine Schlange ist das (Malaysia/Borneo)? - Ähnliche Themen

Kater überfahren, was nun?: Wir, eine dreiköpfige Familie mit 11 jähriger Tochter, haben im Oktober 2019 eine junge Katzendame mit 12 Wochen bei uns einziehen lassen. Für uns...
Katze mit "Tick" an neue Katze gewöhnen?: ....also der Titel für das Thema ist mir jetzt sehr schwer gefallen, sorry.... ich versuch es kurz zu machen: (hat nicht geklappt, tut mir Leid...
Vergesellschaftung erfolglos?: Hallo liebe leute, mein alter account ist mir abhanden gekommen, doch vor einiger zeit wurde mir hier bereits super geholfen, deshalb wende ich...
Griechische landschildkröten Winterruhe!: Hallo (;, nun ist es Anfang November und meine erste Winterruhe (habe seit diesem Jahr drei griechische lamdschildkröten) rückt näher!! Ich habe...
Genügend Platz für einen Hund....?: Hallo liebe Community, ich bitte euch um einen Ratschlag bezüglich der Anschaffung eines Hundes. Meine Freundin und ich überlegen schon seit...
Oben