Felix bleibt unvergessen

Diskutiere Felix bleibt unvergessen im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Hallo ihr lieben, vor einem Jahr mussten wir unseren kleinen Kater Felix auf seine letzte reise schicken, weil er so krank war. :022: Wir haben...
  • Felix bleibt unvergessen Beitrag #1
Dosenöffner10

Dosenöffner10

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr lieben,
vor einem Jahr mussten wir unseren kleinen Kater Felix auf seine letzte reise schicken, weil er so krank war. :022:
Wir haben sehr um ihn getrauert, vor allem seine Schwester Conny.
Auf diesem Weg auch nochmal danke für die tröstenden Worte von euch.

Auch wenn wir inzwischen den kleinen Filou adoptiert haben, den auch Conny mag, ist Felix nicht vergessen und wird es nie sein.

Ruhe in Frieden kleiner Kater.

Conny, Filou, Herrchen und Frauchen

Thema:

Felix bleibt unvergessen

Felix bleibt unvergessen - Ähnliche Themen

Hund verhält sich anders, wenn wir allein sind...: Hallo, jetzt brauche ich mal eure Hilfe. Es geht um unseren Hund Mo, ca. 7 Jahre alt (Auslandshund, deshalb geschätzt) und seit 6 Jahren bei uns...
2jähriger Kater eingeschläfert - Trauer und Schuldgefühle: Hallo liebes Forum Ich bin neu hier. Gestern musste ich meinen Kater einschläfern lassen. Ich habe solchen Schmerz in mir und hoffe, dass mir das...
Wenn der beste Freund zu einem Engel wird...: Mein Baby, Seit gestern ist es leer um uns. Dein getappse, Fort. Dein Schnauben, beim hinlegen. Fort. Deine grossen Augen beim warten, das es...
Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...

Neueste Beiträge

Oben