Ein Jahr alte Kaninchen Dame Vergesellschaften - Tipps.

Diskutiere Ein Jahr alte Kaninchen Dame Vergesellschaften - Tipps. im Kaninchen Vergesellschaftung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Okay danke jetzt habe ich schon mal einen Ansatz wie ich es machen kann, hilft mir schon sehr :) Werde es dann wahrscheinlich auch drinnen...
  • Ein Jahr alte Kaninchen Dame Vergesellschaften - Tipps. Beitrag #21
Okay danke jetzt habe ich schon mal einen Ansatz wie ich es machen kann, hilft mir schon sehr :)

Werde es dann wahrscheinlich auch drinnen machen, haben schon eine Raum dafür im Auge.
Hast du den Boden irgendwie abgedeckt oder gar nicht? Habe nämlich gelesen das die gerade zu der Zeit gerne ihr Revier mit Urin makieren.
Ich meine nur kleine köttel würden mich jetzt nich stören urin aber wiederum schon.
Meine ist auch leider nie ganz stubenrein geworden, mal ging sie auf die Toilette mal auch leider nicht.

Das mit dem Sekt zum beruhigen ist wahrscheinlich eine gute Idee werde ich mir merken :D

Tante Edit :
Ah danke ninchen hat meine Frage eigentlich schon beantwortet :)

• Ein Jahr alte Kaninchen Dame Vergesellschaften - Tipps. Beitrag #22
Stimmt Boden abdecken ist sehr wichtig, auch bei stubenreinen, denn bei VGs fangen die Herrschaften gern an Urin zu spritzen

Thema:

Ein Jahr alte Kaninchen Dame Vergesellschaften - Tipps.

Ein Jahr alte Kaninchen Dame Vergesellschaften - Tipps. - Ähnliche Themen

2 kastrierte Meerschweinchen Böcke mit 1 kastrierten Meerschweinchen Weibchen vergesellschaften?: Hallo zusammen! Ich halte derzeit 1 kastrierten Meerschweinchen Bock (ca 4 1/2 Jahre alt) mit 1 kastrierten Weibchen (5 Jahre alt) zusammen...
Ärger im Hasenstall: Schönen Guten Tag, ich hab ein Problem mit unseren Kaninchen und weiss nicht weiter. Ich hoffe mir kann hier jemand hilfteiche Tipps geben. Wir...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Oben