Schweinis draussen und Wespen

Diskutiere Schweinis draussen und Wespen im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hi ihr lieben, ich habe am Freitag für unsere Schweinis einen Freilauf gekauft. Für draußen. Jetzt haben wir am Abend bemerkt, dass sich bei uns...
  • Schweinis draussen und Wespen Beitrag #1
D

Dawn

Guest
Hi ihr lieben,

ich habe am Freitag für unsere Schweinis einen Freilauf gekauft. Für draußen. Jetzt haben wir am Abend bemerkt, dass sich bei uns auf dem Balkon ein Wespennest entwickelt hat. Gut, die werden zwar nachher mit Essig "plattgemacht" aber ich frage mich trotzdem, ob Wespen und Bienen unsere Schweins angreifen und stechen könnten. Die zwei sollen zwar nur raus, wenn ich dabei bin, aber Gedanken mache ich mir trotzdem.

Also meine Frage nochmal: Können die Schweinchen von Wespen gepiekst werden??

• Schweinis draussen und Wespen Beitrag #2
Gestorchen werden kann jedes Tier. Aber solange sie nicht provoziert werden stechen sie ja nicht. Und sollte eins mal gestochen werden, weiß nicht wie empffindlich die da sind auf das Gift aber evlt. zum Tierarzt.

Thema:

Schweinis draussen und Wespen

Schweinis draussen und Wespen - Ähnliche Themen

Eiweiß für Mama: Hallo, ich bin ganz neu hier, weil wir etwas Hilfe benötigen🙈 wir haben uns letzten Freitag 4 weibliche Farbmäuse gekauft, nachdem unser Hamster...
Eiweiß für Mama: Hallo, ich bin ganz neu hier, weil wir etwas Hilfe benötigen🙈 wir haben uns letzten Freitag 4 weibliche Farbmäuse gekauft, nachdem unser Hamster...
Igel im Katzenhaus: Ich habe mal 2 Fragen: Ich habe im Garten ein Außenhaus für die Katzen stehen, direkt neben unserer Tür unterm Fenster. Das wird auch von den...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Großer Rückfall bei Zähmung. Ist der Zug jetzt abgefahren?: Hallo zusammen, Wir haben uns in der Familie am 27.11 wieder 4 Ratten geholt. Die Kleinen stammen aus sehr verantwortungsvollen Händen von einer...
Oben