Hamsterbabys Käfig sauber machen?? schnelle antwort bitte is ganz wichtig

Diskutiere Hamsterbabys Käfig sauber machen?? schnelle antwort bitte is ganz wichtig im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo! ich habe DsungarenBabys im alter von 2 wochen und ich weiß nicht ob ich sie schon berühren darf und wie ich jetzt den Käfig und das nest...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hamsterbabys Käfig sauber machen?? schnelle antwort bitte is ganz wichtig Beitrag #1
A

Ayumi

Punkte Reaktionen
0
Hallo! ich habe DsungarenBabys im alter von 2 wochen und ich weiß nicht ob ich sie schon berühren darf und wie ich jetzt den Käfig und das nest sauber machen soll. ich hab angst das wenn ich vorallem das nest und die babys berühr die mutter sie dann abstößt oder todbeist. sie kommen schon aus dem nest raus, richtig süß. also bitte antwortet mir,

danke schon mal!

eure ayumi!

• Hamsterbabys Käfig sauber machen?? schnelle antwort bitte is ganz wichtig Beitrag #2
Ich würde den Käfig noch nicht sauber machen.
Erst wenn die Babys getrennt werden darf man den Käfig sauber machen, und das ist glaub ich nach 21(??) Tagen der Fall.
LG
Nine

• Hamsterbabys Käfig sauber machen?? schnelle antwort bitte is ganz wichtig Beitrag #3
Das Nest gar nicht berühren, solang die babys drin sind, aber die pullerecke der mama außerhalb des Nestes kannst du sauber machen

• Hamsterbabys Käfig sauber machen?? schnelle antwort bitte is ganz wichtig Beitrag #4
Ok danke für eure antworten!

LG Eure Ayumi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hamsterbabys Käfig sauber machen?? schnelle antwort bitte is ganz wichtig

Hamsterbabys Käfig sauber machen?? schnelle antwort bitte is ganz wichtig - Ähnliche Themen

Ratten wollen nie aus dem Käfig und beißen: Hallo liebe Community 🙂 Wir - meine Freundin und ich - haben uns vor rund zwei Monaten zwei Rattenweibchen und einen Kastraten geholt. Für uns...
Das erste mal Käfig säubern: Hallo liebe Meerschweinchen Freunde! Wir haben uns vor 3 Tagen 2 Böcke (8 und 10 Wochen alt) gekauft und lieben die beiden jetzt schon total. Klar...
Bitte um Rat zur Neu-Vergesellschaftung nach Überfall durch Katze: Hallo, ich brauch bitte mal einen Rat von erfahrenen Rennmaushaltern. Ich bin im Februar 2021 ziemlich überraschend zu 2 weiblichen Rennmäusen...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Fragen zum Streu, Auslauf, Reinigung und Ausstatung: Hallo zusammen! :) Vorwort: Wir sind seit fast drei Wochen stolze und glückliche Besitzer dreier jungen, weiblichen Ratten. Zu dem Thema Ratten...
Oben