Sweet or not Sweet??

Diskutiere Sweet or not Sweet?? im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; :mrgreen:Welche Katze ist am süßesten? bitte abstimmen! eure W.:)

Sweet or not Sweet???

• Umfrageteilnehmer
    30
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Sweet or not Sweet?? Beitrag #1
W

Werwolf

Punkte Reaktionen
0
:mrgreen:Welche Katze ist am süßesten? bitte abstimmen!
eure W.:)

• Sweet or not Sweet?? Beitrag #2
hier ist doch nichts zum stimmen und auch keine bilder :(

• Sweet or not Sweet?? Beitrag #3
Hey,
ähm, wo kann man sich denn die Katzen anschauen^^, meinst du bei den Steckbriefen? Oder welche KAtzen meinst du???

LG

dreamgirl1311
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

ah, du bist noch beim erstellen^^ ich verstehe

Zuletzt bearbeitet:
  • Sweet or not Sweet?? Beitrag #4
ich mein katzen allgemein!!! sorry hät ich schreiben sollen!

• Sweet or not Sweet?? Beitrag #5
ich liebe schwarze katzen :)

• Sweet or not Sweet?? Beitrag #6
Also eigentlich sind fast alle Katzis süß - aber die roten find ich immer am tollsten, ist ein bissl was besonderes.
Aber sowieso am ALLERALLERSÜßSESTEN für mich sind meine beiden^^

LG,
Dori

• Sweet or not Sweet?? Beitrag #7
ich find ja dass meine 2 Tiger die süßesten sind!!!

• Sweet or not Sweet?? Beitrag #8
Hallo Werwolf!

Ich will Dir ja nicht Deine Umfrage verderben, aber ich kann rein an der Farbe einer Katze nicht festmachen, ob sie süß ist.

Ich stehe auf meine weiße Katze, weil sie so schön unschuldig weiß ist. Meine getigerte finde ich wunderhübsch und so ursprünglich mit ihren Streifen und das Fell meines roten Katers in der Sonne ist einfach der Hammer, so eine Leuchtkraft!

Daher lautet meine Antwort: Süß ist jede Katze/Farbe auf ihre Art!

Schönen Gruß

Jacqueline

• Sweet or not Sweet?? Beitrag #9
@avalonya seh ich auch so, jede Katze ist auf ihre Art schön ;-)

LG

dreamgirl1311

• Sweet or not Sweet?? Beitrag #10
Wenn du meinst!
es war einfach ein spontaner entschluss diese umfrage zu machen!wenn sie dir nicht gefällt dann tut mir dass sehr,sehr leid, aber ich kann ja wohl nichts dafür...schau mal oben! es gibt welche die nicht so denken wie du!!!
deine W.
P.S.:tut mir seeeeeeeehr leid!!!:cry:

• Sweet or not Sweet?? Beitrag #11
Ich mag die Buntgemischten (hab ja auch selbst eine^^)
Aber jede ist auf ihre Art schön.

• Sweet or not Sweet?? Beitrag #12
@Werwolf
nein so meinte ich das nicht, ich mag am liebsten schwarz-weiße, aber ich finde halt das alle Katzen auch schön sind, sry wenn ich das falsch geschrieben habe.:uups: Deine Umfrage finde ich auch eine tolle Idee, ich habe ja auch schon abgestimmt.;)

LG

dreamgirl1311

• Sweet or not Sweet?? Beitrag #13
Ich hab jetzt einmal schwarz genommen.

Die Umfrage ist aber nicht vollständig... ziemlich viele Farbschläge fehlen.
Zu meinen anderen "Lieblingskatzenfarben" gehören auch Schildpatt, Siamzeichnung und alle Wildfarben.

Naja, grundsätzlich mag ich jede Katze...

• Sweet or not Sweet?? Beitrag #14
@ Werwolf

Ich meinte das doch nicht böse mit meiner Aussage, daß ich nicht anhand einer Farbe abstimmen kann. Das heißt doch nicht, daß mir Deine Umfrage nicht gefällt. Nur eben, daß ICH so nicht entscheiden kann.

Selbst wenn Du für jede mögliche Farbe ein Katzenbild eingestellt hättest, hätte ich da wahrscheinlich Entscheidungsprobleme. Katzen im allgemeinen sind einfach zu schön!

Also, nichts für ungut und für Dich gar kein Grund, Dich bei irgend jemandem entschuldigen zu müssen!

Liebe Grüße

Jacqueline

• Sweet or not Sweet?? Beitrag #15
dreamgirl,
ich fands toll,dass du mir deine meinung gesagt hast und eigentlich stimme ich dir ja auch zu!
blackcat,
für die fehlenden farben hab ich bunt gemischt hingeschrieben, man kann schließlich nur 10 farben angeben darum hab ich hauptfarben genommen!

• Sweet or not Sweet?? Beitrag #16
Mein Kater ist nur an den Beinen echt getigert, ansonsten gefleckt ("marmoriert" nennt man das wohl?!) - und da ich das so noch bei keiner anderen Katze gesehen hab ist er für mich der allerschönste. Sorry, da kann ich echt nicht teilnehmen ;)

• Sweet or not Sweet?? Beitrag #17
ah. genau genommen alle. kommt auf die katze an, nicht auf die farbe =)
wobei ich alle katzen süß find o_O'

• Sweet or not Sweet?? Beitrag #18
meine Katzen sind für mich die schönsten.
Einmal weiß/grau-braun-getigert
Einmal schwarz-weiß und dann noch einer ganz schwarz.
Habe deshalb für schwarz, grau-weiß gestimmt.

Obwohl ich rot auch klasse finde.

• Sweet or not Sweet?? Beitrag #19
Grundsätzlich sind alle Katzen doch süss.....:angel:

Aber wie jeder Katzenhalter finde ich meine eigenen 3 Mietzen auch die Süssesten....dreifarbig (Glückskatzen):uups:

• Sweet or not Sweet?? Beitrag #20
Ich find eigentlich alle Katzen hübsch und süß... Besonders schön find ich aber die weißen mit den orange-brauen und schwarzen Flecken, keine Ahnung wie die heißen... ich find einfach nur toll... und deshalb hab ich mal die letzte Antwortmöglichkeit genommen...
Obwohl so eine richtig schöne rote mir auch sehr gut gefällt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sweet or not Sweet??

Sweet or not Sweet?? - Ähnliche Themen

Jungkatze veemutlich mit Patelllaluxation: Hallo, meine kleine Izzy ist jetzt 17 Wochen alt und hat seit 5 Wochen Probleme mit ihrem linken Hinterbein. Sie hinkt stark und hält das Bein...
Welche Katze passt zu uns ?: Hallo. ich weiß, dass in den Foren der WhattsApp Style angesagt ist, also was die Länge betrifft. Aber vielleicht hat ja jemand Lust, den kleinen...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Ratte infektiös /Kaninchenkrankheit bei Ratten: Hallo, eigentlich gehts noch immer um diese Ratte: "Muttermale" am Schwanz , aber ich mache mal nen neuen Thread, sonst wirds unübersichtlich...
Hilfeee😓 Probleme bei der Zusammenführung 2 jährige Katze und 9 jähriger Kater: Hallo, ich habe eine Katze 2 Jahre und vor einem halben Jahr habe ich einen 9 jährigen Kater dazu geholt, und seit dem ist es ein täglicher Kampf...

Neueste Beiträge

Oben