Sweet or not Sweet??

Diskutiere Sweet or not Sweet?? im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Gestimmt habe ich für bunt gemischt (dreifarbig Glückskatze) obwohl mein Kater ja schwarzweiß ist... :uups: Wurde auch angefaucht... :mrgreen...

Sweet or not Sweet???

• Umfrageteilnehmer
    30
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Sweet or not Sweet?? Beitrag #21
Gestimmt habe ich für bunt gemischt (dreifarbig Glückskatze) obwohl mein Kater ja schwarzweiß ist... :uups: Wurde auch angefaucht... :mrgreen:
Aber im Prinzip sind ALLE Katzen schön! Egal ob jetzt Hauskatze oder frei lebend mit Verletzungen durch Kämpfe!

• Sweet or not Sweet?? Beitrag #22
Ich LIEBE getigerte katzen (sieht man denk ich auch an meinem Bild xD)

naja die sind einfach superputzig... und man muss sich irgendwie keine sorgen machen das sie mal langweilig aussehen, was ich bei schwarz-weißen katzen immer denke.... die sehn alle auf eine Art (nicht bös gemeint, mein schatz katz) langweilig aus ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sweet or not Sweet??

Sweet or not Sweet?? - Ähnliche Themen

Jungkatze veemutlich mit Patelllaluxation: Hallo, meine kleine Izzy ist jetzt 17 Wochen alt und hat seit 5 Wochen Probleme mit ihrem linken Hinterbein. Sie hinkt stark und hält das Bein...
Welche Katze passt zu uns ?: Hallo. ich weiß, dass in den Foren der WhattsApp Style angesagt ist, also was die Länge betrifft. Aber vielleicht hat ja jemand Lust, den kleinen...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Ratte infektiös /Kaninchenkrankheit bei Ratten: Hallo, eigentlich gehts noch immer um diese Ratte: "Muttermale" am Schwanz , aber ich mache mal nen neuen Thread, sonst wirds unübersichtlich...
Hilfeee😓 Probleme bei der Zusammenführung 2 jährige Katze und 9 jähriger Kater: Hallo, ich habe eine Katze 2 Jahre und vor einem halben Jahr habe ich einen 9 jährigen Kater dazu geholt, und seit dem ist es ein täglicher Kampf...

Neueste Beiträge

Oben