Wann kommen die Welpen?

Diskutiere Wann kommen die Welpen? im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, ich habe hier eine Trächtige Hündin, sie hat seit 2 Tagen Milch...nun meine Frage wann kann ich ca. mit dem Nachwuchs rechnen? Denn ich...
  • Wann kommen die Welpen? Beitrag #1
Jassy

Jassy

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe hier eine Trächtige Hündin, sie hat seit 2 Tagen Milch...nun meine Frage wann kann ich ca. mit dem Nachwuchs rechnen? Denn ich habe sie erst seit einer Woche, das war ein Notfallhund total unterernährt und die ganze Palette. Wurfbox steht bereit, aber die kleine zeigt noch gar kein Nestbau Verhalten...gibts das bei manchen Hunden das sie das überhaupt nicht tun?? Nach dem Telefonat heute mit dem TA schätzt er das es in den nächsten 2-3 Tagen so weit ist...vor einer Woche beim Ultraschall sagte er das es ca. noch 2 Wochen dauern wird, das würde dann heißen ca. am Wochenende.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen ich möchte das nicht verpassen oder falls sie Hilfe brauch dabei sein um zu helfen oder Hilfe zu besorgen, da sie auch erst 11Monate alt ist.

Danke schoneinmal im Vorraus

Jassy und Lucky mit Nachwuchs

Thema:

Wann kommen die Welpen?

Wann kommen die Welpen? - Ähnliche Themen

!Blut im Urin! HLLFE!: Hallo.. Ich brauche dringend euren Rat. Hoffentlich weiß jemand mehr als ich und kann mir ein bisschen weiter helfen. Meine beiden Kaninchen...
Welpe pinkelt nach Stubenreinheit, rebelliert oder Pubertät: Hallo Hallo, ich bin Eileen :) erst mal vielen lieben Dank für alle Tipps, die ich bekomme! Ich und meine Welpin Mila sind aus Mannheim, Mila...
Ein Fest....zwei Leben?: Ich war lange nicht bei euch. Einfach weil alles ziemlich problemlos verläuft. Seit gestern ist meine schöne kleine Ordnung aber gründlich aus den...
Hilfe trächtige Hündin hat Durchfall!: Hallo, am besten fange ich von vorne an. Nun letze woche Sonntag bekam ich einen Hilferuf von einer Freundin es hieß nur Obdachlose mit...
Farbmaus - Verhärtung an Flanke: Verstopfung? Öl geben?: Hallo! Ich habe mich gerade angemeldet, weil ich Rat von mäuseerfahrenen Menschen brauche. Wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte. :) Beim...
Oben