Antennenwelse fressen Aquarium leer!!

Diskutiere Antennenwelse fressen Aquarium leer!! im Aquaristik Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo, Ich habe ein 120l Aquarium,vor 3 Wochen hab ich 10 Antennenwelse bekommen und seidher wird das Aqarium immer leerer sie fressen die...
  • Antennenwelse fressen Aquarium leer!! Beitrag #1
C

cindi125

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Ich habe ein 120l Aquarium,vor 3 Wochen hab ich 10 Antennenwelse bekommen und seidher wird das Aqarium immer leerer sie fressen die Pflanzen. Jeden Tag schwimmen Pflanzen teile auf der Wasseroberfläche.:(
Ich gebe jeden 2ten Tag 1-2 futtertabletten.
Ich habe auch schon mit Gurke und Salat versucht, sie essen es zwar aber besser wirds trotzdem nicht!
Was könnte ich noch versuchen?:eusa_think::?:

Würde mich über eine Antwort freuen;) Lg. Cindi

• Antennenwelse fressen Aquarium leer!! Beitrag #2
Wobei auch 10 antennenwelse auf die größe recht viel sind. Was machst du mit denen wenn die Groß sind ?

Ansonsten würde ich evtl. mehr tabletten und mehr grünfutter anbieten.

• Antennenwelse fressen Aquarium leer!! Beitrag #3
Da kann man nicht viel machen. Gib mehr frisches Grünfutter, vielleicht lassen sie dann die Pflanzen. 10 Welse sind auch ziemlich viel, für das kleine Becken.

• Antennenwelse fressen Aquarium leer!! Beitrag #4
Wir haben die von freunden und würden sie dann wieder eintauschen!
Danke für die hilfreichen antworten.

• Antennenwelse fressen Aquarium leer!! Beitrag #5
Hi,
Du könntest sie mit Gurke, Zuchini, Paprika und Nudeln zufüttern. 10 Antennenwelse sind sehr viele auf 120l und wenn es nicht gerade weibchen sind wird es probleme im Aquarium geben.

Thema:

Antennenwelse fressen Aquarium leer!!

Antennenwelse fressen Aquarium leer!! - Ähnliche Themen

Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Katze spuckte Blut und knirschte beim Fressen - was hat sie ?: Liebe Forengemeinde, leider muss ich meinen Beitrag mit einem traurigen Ereignis beginnen: Unsere Katze Kimba ist gestern Abend im Alter von 12...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Ohrgitterharnischwelse fressen irgendwie nicht: Vor einigen Wochen habe ich in mein Becken 10 süße Ohris eingesetzt. Sie raspeln auch fleißig an einer Pflanze herum und verstecken sich grandios...
Gelbwangen fressen nicht: Hallo, seit ca. einer woche fressen meine Gelbwangen schildkröten nicht mehr bzw. nicht mehr richtig. Die beiden sind um die 14cm groß...
Oben