Jumeirah ist weg.. :(

Diskutiere Jumeirah ist weg.. :( im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Huhu, Seit gestern Abend ist Jumeirah weg :( Meine Ktzen sind normalerweise über Nacht immer drin, ich hole sie rein wenn wir ins Bett gehen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Jumeirah ist weg.. :( Beitrag #1
jumeirah

jumeirah

Punkte Reaktionen
0
Huhu,

Seit gestern Abend ist Jumeirah weg :(

Meine Ktzen sind normalerweise über Nacht immer drin, ich hole sie rein wenn wir ins Bett gehen. Dann gibt es auch essen, ich habe einen bestimmten ruf , dann kommen sie alle...
Aber Jumeirah war nicht da. Manchmal ist sie dann irgendwo unterwegs, und am nächsten morgen wieder da. So war es aber heute nicht. . .

Sie ist leicht behindert. Wurde mal von einem Auto angefahren. Es war damals ein 8-facher Bruch im Becken :shock: , wurde auch alles wieder soweit hergestellt. Nur mit dem springen hat sie Probleme.. ich hoffe dass sie nicht vllt. irgendwo festsitzt...
Her sind es über 40 grad in der Sonne... Mach mir voll Gedanken!!!!!!!!!!

Ich hoffe dass sie wieder kommt!!!!!!!!

:cry:

Gruss Jumeirah

• Jumeirah ist weg.. :( Beitrag #2
Ich drück dir die Daumen, das sie schnell wieder kommt!
Ich kenne da, meine war auch mal eine WEile weg!

• Jumeirah ist weg.. :( Beitrag #3
Hallo ShadowofDeath,

Danke !!
Kam sie wieder??

Oh mann .. ich werd wenn es ein wenig abgekühlt hat in der Nachbarschaft schauen und rufen.
Sie ist meine erste Katze hier gewesen. Und die Mutter von 3 weiteren hier.. Das geht nicht , sie kann hier nicht einfach weg sein..

Hoffe ... Hoffe ... Hoffe ...

Gruss Jumeirah

• Jumeirah ist weg.. :( Beitrag #4
Drücke dir die Daumen, dass du sie ganz schnell wieder findest. Ich weiß wie schlimm es ist, wenn das Tier nicht wie gewohnt nach Hause kommt.

• Jumeirah ist weg.. :( Beitrag #5
ich bin ganz fest bei dir...

sie wird bestimmt wider kommen.. vllt hat sie n freshen kater gefunden der ihr gefällt...

gibt nicht auf.. sie kommt bestimmt wieder

• Jumeirah ist weg.. :( Beitrag #6
Meine Katze war auch mal verschwunden, eine Woche lang! Aber sie kam wieder, unverletzt. Ich weiß auch nicht wo sie solange war.
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen. Bestimmt kommt sie wieder, die allermeisten Katzen kommen wieder! Das sag ich jetzt nicht nur zum Trost, sondern das ist wirklich so!

• Jumeirah ist weg.. :( Beitrag #7
Das ist immer schrecklich wenn sie nicht wieder kommen, vorallem wenn ich irgendwie ein Auto bremsen höre Oo
Meine Katze war schon Monate weg und kam dann wieder...

• Jumeirah ist weg.. :( Beitrag #8
Danke Leute !!! ,

Sie ist bis jetzt leider nicht aufgetaucht, die Terrassentür steht immer ein stückchen auf sodass sie auf jedenfall reinkommen kann.

Aber nix bis jetzt... :(

Ja , dieses Gefühl,... diese Ungewissheit,...

Gruss Jumeirah

• Jumeirah ist weg.. :( Beitrag #9
No Panic, spätestens wenn sie Hunger hat ;)

• Jumeirah ist weg.. :( Beitrag #10
ohje jumi ich drück die daumen daß sie wohlbehalten auftaucht

• Jumeirah ist weg.. :( Beitrag #11
Danke Leute !!! ,

Sie ist bis jetzt leider nicht aufgetaucht, die Terrassentür steht immer ein stückchen auf sodass sie auf jedenfall reinkommen kann.

Aber nix bis jetzt... :(

Ja , dieses Gefühl,... diese Ungewissheit,...

Gruss Jumeirah

Geht mir genauso, ich fühle mit dir :|

@ SaintJimmy: hmm... ob Ivi seit Freitag keinen Hunger mehr hatte?

• Jumeirah ist weg.. :( Beitrag #12
Kam sie wieder??
Oh mann .. ich werd wenn es ein wenig abgekühlt hat in der Nachbarschaft schauen und rufen.
Ja, sie kam nach 1ner Woche wieder!
Sie war wahrscheinlich wo eingesperrt!

Berichte bitte über Neuigkeiten!

• Jumeirah ist weg.. :( Beitrag #13
Ich fühle auch mir dir! Hoffentlich findet sie wieder heim. Vielleicht meidet sie gerade die Hitze und kommt in der Nacht wieder. Alle Pfoten und Daumen sind hier gedrückt!

LG
Wölfi

• Jumeirah ist weg.. :( Beitrag #14
@All ,

Sie ist wieder daaaaaaaaaaaa !!!!!! :):):):):)

als ich vom Gassi gehen mit Lilly zurück kam, saß sie im Garten. Ich hatte die Gartentür extra offen gelassen.
Sie war total dreckig und staubig. Und hat ein paar Schrammen.

Aber die Hauptsache ist dass sie wieder da ist , bin über glücklich !!!!!!!

@Burger

Ich drück dir alle Daumen, dass deine Mietze auch wieder kommt!!!

Danke Leute,

Gruss Jumeirah

• Jumeirah ist weg.. :( Beitrag #15
Puh, bin erleichtert für dich!
Und Burger drücke ich natürlich auch die Daumen, dass es gut ausgeht!

LG
Wölfi

• Jumeirah ist weg.. :( Beitrag #16
Gott sei Dank ist sie wieder da! Wahrscheinlich war sie irgendwo eingesperrt, in einer Garage oder so. Burger drücke ich auch ganz fest die Daumen, dass sie schnell wieder auftaucht!

• Jumeirah ist weg.. :( Beitrag #17
:clap: jumi das freut mich total

• Jumeirah ist weg.. :( Beitrag #18
Oh zum glück ist sie wieder aufgetaucht!! Freu mich auch für dich!!:clap: :angel:

Ist immer sehr traurig, wenn Katzen plötzlich für längere zeit wegbleiben...kenne ich auch:|

• Jumeirah ist weg.. :( Beitrag #19
zum glück is sie wieder da;)
weis wie das ist, meine mieze ist letztes jahr ne woche vor weihnachten verschwunden und nie mehr aufgetaucht :cry: wir haben wochenlang gesucht, zettel aufgehängt und alles aber hoffnungslos.
wir hatten sie das 12., ich bin 14 also ich kenn das ga nicht mehr ohne sie , das war das schlimmste weihnachten was ich je hatte, fuer mich :cry:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jumeirah ist weg.. :(

Jumeirah ist weg.. :( - Ähnliche Themen

Piepsi's Ausflug zum Vet: Es war mal wieder soweit, mein Handicap-Hahn musste zum Tierarzt. Natürlich reicht es nicht, dass er ein behindertes Hinkebein ist, nein, der Kerl...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Frühlingsgefühle bei 5jähriger, kastrierter ehemaliger Wohnungskatze?: Hallo Ihr Lieben, ich brauche mal ein paar Meinungen und Erfahrungen. Unsere Leia ist eine ehemalige Wohnungskatze, die wir letzten Sommer...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...

Neueste Beiträge

Oben