- Kätzin sauer auf Kater Beitrag #1
M
Melle
- Punkte Reaktionen
- 0
Hi. Ich habe ne Kätzin und einen Kater. Die beiden wohnen schon seit einigen Jahren zusammen und verstehen sich auch sehr gut. Sie haben beide die Möglichkeit auf Freigang, wobei nur der Kater diesen nutzt. Die Kätzin traut sich nur auf die Terrasse, aber weiter weg geht sie nicht. Und der Kater ist auch nie länger als ein paar Stunden unterwegs. Wenn er von seinem Freigang nach Hause kommt kann es schon mal sein, dass sie ihn ein paar Minuten anfaucht aber das ist kaum der Rede Wert, denke das ist ok, schließlich bringt er einige unbekannte Gerüche mit nach Hause. Da ich etwas erkältet bin war ich dieses Wochenende von Freitag abend bis Monatg morgen komplett Zuhause, und der Kater war in dieser Zeit auch immer da. In der Nacht von Sonntag auf Montag bin ich vom Katzengeschrei um 3 Uhr wach geworden. Ich habe nach meinen beiden geschaut,(nachts sind sie in der Wohnung) da saßen sie unter dem Meerschweinchenkäfig, und die Kätzin hat den Kater angeschrien, angefaucht und nach im gekratzt als ob er ein fremder wäre. Er war ganz eingeschüchtert, obwohl normalerweise er der chef ist. Er saß nur da und hat sich sozusagen verprügeln lassen. Ich hab ihn dann von ihr weggenommen und ihn rausgelassen damit sich die beiden nicht mehr über den weg laufen. Am morgen habe ich ihn um halb 7 wieder reingelassen, damit er was essen kann. Die Kätzin ging auf ihn zu hat kurz an ihm geschnuppert und alles war wieder ok. Was ging da ab in der Nacht? Ich habe selbst Angst vor ihr bekommen, die war wie ein kleines Monster zu ihm, eben als würde sie ihn nicht kennen. Habt ihr ne Ahnung? Ich kenne sowas halt von den beiden nicht.