Kater und Katze wieder vergesellschaften

Diskutiere Kater und Katze wieder vergesellschaften im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo Liebes Forum, Eine Freundin von mir hat sich nach 2 katzen in tierheimen umgeschaut und auch 2 gefunden. Ein Kater und eine Katze beide...
  • Kater und Katze wieder vergesellschaften Beitrag #1
Minaya

Minaya

Punkte Reaktionen
0
Hallo Liebes Forum,

Eine Freundin von mir hat sich nach 2 katzen in tierheimen umgeschaut und auch 2 gefunden.

Ein Kater und eine Katze beide ca. 2 Jahre alt.

Die beiden wurden zusammen abgegeben sitzen imom aber leider getrennt in der Quarantäne Station.
Nun soll meine Freundin die beiden bei sich Zuhause vergesellschaften hat aber angst das es nicht klappt.

Die im Tierheim meinten Sie würden einen leihvertrag machen falls es nicht klappt.

Was sagt ihr wie die wahrscheinlichkeit besteht das die beiden sich gar nicht mehr leiden können?

Ich selbst habe da leider nicht so die Ahnung und wollte deshalb für Sie mal nachfragen.

Ausserdem hat der Kater sehr viel Power weil er dort in einer kleinen Box sitzt und die hat angst das die beiden ihr die Wohnung auseinander nehmen.

Würde mich über ein paar Antworten freuen

Liebe grüße

Thema:

Kater und Katze wieder vergesellschaften

Kater und Katze wieder vergesellschaften - Ähnliche Themen

2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Vergesellschaftungen gescheitert?!: Hallo, wir haben ein Problem mit der Vergesellschaftungen unserer Kaninchen. Es begann als unsere Kaninchenzippe eine Op hatte, bei der sich...
Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Dringend Rat gesucht, wir sind am Ende: Ich werde langsam immer verzweifelter und weiß nicht, was ich machen soll. Vor 3 Monaten ist mein Kastrat verstorben und es war früh Thema für...
Oben