Bis zu 39° ist bei Hunden normal, die 0,4° drüber müssen kein Fieber sein, dass kann auch mal von der Aufregung kommen, vor allem wenn Benny beim Tierarzt sehr wehrhaft ist
Natürlich kann die Temperatur auch durch Fieber etwas hoch gegangen sein, aber wenn dann nicht dramatisch, um die Temperatur würde ich mir also erstmal keine Sorgen machen.
Hat der Tierarzt nicht mit dir abgesprochen, welche Untersuchungen er nun morgen unter Narkose machen will? Das finde ich ein wenig schade, denn immerhin ist eine Narkose auch immer eine Belastung für den Körper des Hundes und deswegen sollte sie nur bei echter Notwendigkeit gegeben werden, bzw wenn es denn sein muss auch gleich ein Maximum an Diagnostik gemacht werden (nicht dass der TA Benny morgen für die eine Sache in Narkose legt, aber nächste Woche doch noch etwas anderes für sinnvoll hält und ihn deswegen wieder in Narkose legt, verstehst du?).
Eine Narkose sollte deswegen schon wohl überlegt sein und nicht nur gemacht werden damit der Tierarzt es bequemer hat (gegen Bisse hilft z.B. auch ein Maulkorb

).
Also wenn schon Narkose, dass soll sie sich auch "lohnen". Rachenabstrich, Röntgenbild, Ultraschall, Blutentnahme etc die man als Diagnoseverfahren unter Narkose anwenden könnte kosten aber natürlich auch und ich hätte es weit besser gefunden, wenn der TA dich augeklärt hätte was auf dich und Benny zukommt und auch mit welchen Kosten du da evlt rechnen musst.
Die Tasache, dass Benny heute nun schon ohne eigentliche Diagnose ein doch recht heftiges Mittel wie ein Antibiotikum bekommen hat, finde ich auch nicht so recht gut von dem Tierarzt
Schade, ich weiß du willst das Beste für deinen Liebling und natürlich kann ich es von hier aus nicht wirklich beurteilen, aber für mich klingt es nicht so gut, was der Tierarzt bisher gemacht hat.
Frag morgen auf jeden Fall nochmal nach was denn nun überhaupt gemacht werden soll, bevor du Benny in Narkose legen lässt.
Bis dahin mal gute Besserung an den Süßen.