Maingano macht Piruetten!!!???!!

Diskutiere Maingano macht Piruetten!!!???!! im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; huhu ich hab ja in meiner zeit als Aquarienbesitzer schon viel erlebt haber eben war ich doch ziemlich erschrocken: das große Männchen meiner...
  • Maingano macht Piruetten!!!???!! Beitrag #1
korni92

korni92

Punkte Reaktionen
0
huhu

ich hab ja in meiner zeit als Aquarienbesitzer schon viel erlebt haber eben war ich doch ziemlich erschrocken:
das große Männchen meiner M.maingano's dreht sich die ganze Zeit wie ein wilder auf dem kopf ich hab sowas echt noch nie erlebt ich kenne das ja das die barsche manchemal auf der seite schwimmen aber im kleis drehen als wolle er sich in den boden und durch die wände bohren?!!?!!

kann mir vieleicht einer sagen was dieses verhalten zu bedeuten hat oder hatte der nur grade lust zu sonnem scheiß:D?

mfG
Jonas

• Maingano macht Piruetten!!!???!! Beitrag #2
Hi!

Kan es sein, dass er eine innere Infektion hat? (Evtl. Würmer, Schwimmblasenentzündung...)

Mein alter Sajica-Bock wusste kurz vor seinem Ableben auch nicht mehr wo oben und unten ist :|.

LG
fischfan

• Maingano macht Piruetten!!!???!! Beitrag #3
huhu

ich bin eben nach hause gekommen und hab gesehn das er es immer noch macht. darum hab ich ihn mir mal genau angesehn und gesehn das, das linke auge eine entzündung oder ähnliches hat und er dadurch vollkommen orientierungs los ist und sich wie ein irrer durchs becken dreht.
ich denke ich werd ihn morgen mal in ein leeres 60er becken setzen und mich erkundigen was es da zur behandlung gibt.

mfG
Jonas

• Maingano macht Piruetten!!!???!! Beitrag #4
hallo,

vor langer zeit hatte ich das problem auch mit einem meiner mollys.
drehte sich in alle himmelsrichtung hin und her..
nach längerer suche war die schwimmblese futsch und daher orientierungslos,
hatte ihn am ende erlöst weil die garnelen sich auch so langsam rangemacht hatten.
aber versuch dein bestes viel glück.....

gruss grandi

• Maingano macht Piruetten!!!???!! Beitrag #5
oh nein, das habe ich auch einmal bei einem meiner Fische entdeckt und der ist kürzlich darauf gestorben...
wünsche aber deinem maingano viel Glück und gute Besserung

Thema:

Maingano macht Piruetten!!!???!!

Maingano macht Piruetten!!!???!! - Ähnliche Themen

Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Spaziergehen macht kaum Spaß....: Hallo, eine sehr drastische Überschrift ich weiß, aber bevor wer Schreit; ich gehe 2-3 mal am Tag mit den Hunden um die 40- 80min raus, pro...
Feuerbauchmolch krank?: Hallo zusammen, einer meiner Feuerbauchmolche verhält sich recht seltsam seit gestern und ich weiß nicht genau wie ich das deuten soll. Er ist...
Das Verhalten von Katzen: Jede Katze ist von erster Sekunde an absolut einzigartig; nicht unbedingt durch ein besonderes Aussehen, sondern vor allem durch ein...
Oben