Schlafen eure auch so viel?

Diskutiere Schlafen eure auch so viel? im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Anfangs habe ich mir wahnsinnige Gedanken gemacht, mittlerweile hat das abgenommen. Es geht um fogendes. Morgens sind meine Kaninchen beide sehr...
  • Schlafen eure auch so viel? Beitrag #1
H

Hanahxoxo

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Anfangs habe ich mir wahnsinnige Gedanken gemacht, mittlerweile hat das abgenommen.
Es geht um fogendes.
Morgens sind meine Kaninchen beide sehr aktiv. Komme ich um 7 Uhr in der Früh zum Auslauf warten sie schon und betteln um Futter.
Gegen Mittag nimmt das herum tollen dann langsam ab und sie sitzen und liegen herum und gegen Nachmittag ist dann fast gar nichts mit ihnen los.
Spricht man sie an, gähnen sie meist und strecken sich.
Gegen 19 Uhr nimmt das herum toben dann wieder zu.
Ist das normal? Verhalten sich eure auch so? Warum ist das um die Mittagszeit und Nachmittags so, dass sie vorrangig inaktiv sind?

• Schlafen eure auch so viel? Beitrag #2
Huhu,

mach dir keinen stress. Es sind dämmerungsaktive Tiere. Dort toben sie, am Tage schlafen sie. :)
Das ist völlig normal

Lieben Gruß

• Schlafen eure auch so viel? Beitrag #3
Huhu,

mach dir keinen stress. Es sind dämmerungsaktive Tiere. Dort toben sie, am Tage schlafen sie. :)
Das ist völlig normal

Lieben Gruß

so ists:clap:

Thema:

Schlafen eure auch so viel?

Schlafen eure auch so viel? - Ähnliche Themen

Mein kranker Kater :(: Hallo, Ich habe einen Kater und er wird bald achtzehn Jahre alt. Er war immer gesund und fidel, aber seit dem letzten Wochenende habe ich gemerkt...
Hund bellt hin und wieder wenn alleine - Nachbarschafts probleme: Hallo ihr Lieben, es ist eine Weile her seit ich hier das letzte Mal aktiv war. Ich weiß das es bestimmt x Threads über bellende Hunde gibt aber...
meine katze hat die augen beim schlafen halb geöffnet: hey ihr... folgendes... meine cindy hatte letzten samstag die augen beim schlafen geöffnet.. das war das erste mal dass sie das hatte.. mittags...
Passt ein Hund zu uns? + Anfängerfragen: Hallo, mein freund und ich wünschen uns schon seit jahren einen hund. Dieses Jahr könnte es endlich so weit sein.:mrgreen: Ich möchte den Faden...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Oben