Hamstergewicht

Diskutiere Hamstergewicht im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Und war er schon immer so dünn? Frisst er die Kernchen wirklich, oder stopft er die auch nur in die Backentaschen? Du kannst ja mal zum Tierarzt...
  • Hamstergewicht Beitrag #21
Und war er schon immer so dünn? Frisst er die Kernchen wirklich, oder stopft er die auch nur in die Backentaschen? Du kannst ja mal zum Tierarzt gehen und ihn mal ins Maul schauen lassen.
Sonst würd ich wohl mal schauen, ob dir irgendjemand vielleicht ein bisschen Trockenfutter von einem anderen "Hersteller" schicken kann, vielleicht schmeckt ihm das besser?

• Hamstergewicht Beitrag #22
Ich war gestern mit meinem Kleinen beim TA. Sie sagte es sei eine Magenverstimmung und ich hab jetzt so Immun-Tropfen bekommen. Wegen dem Gewicht meinte sie sei alles ok (sie sagte er ist zwar recht schmal aber das ist noch völlig ok)

Danke für eure Tipps:049:

Lg Felice with love :039:

Thema:

Hamstergewicht

Hamstergewicht - Ähnliche Themen

Zerstörungswut bis zum verzweifeln: Guten Tag liebe Community, Kurze Infos: 2 Weibchen Stella sterellisiert Liam das Problemkind, hat keinen ausgeprägten Intimbereich. Von einer...
Junghund will nicht richtig essen - Wachstum beeinflusst?: Huhu! Ich habe eine 4 Monate alte Kleinspitz Hündin adoptiert. Seit mehr als einem Monat lebt sie nun schon bei uns und hat sich auch gut an...
Hilfe!! Haltung Zwerghamster! Verstorben! Haltungsfehler???: Hallo ich brauche dringend mal die Erfahrung von Hamster erfahrenen Leuten! Ich (25 Jahre alt, Zoo Tierpflegerin und habe die letzten 2 Jahre...
Erkältung, Antibiotika wirken nicht, Maus wird gejagt: Hallo, wir haben leider nur noch 3 Farbmäuse, zwei ca. ein Jahr, eine etwa 5 Monate. Ursprünglich waren es 4, eine starb aber nach Tumor, eine...
Plötzlicher Streit nach Urlaub/komisches Brummen: Hallo, ich brauche einen Rat von jemandem mit mehr Erfahrung als ich 😉 Ich habe seit knapp 6 Wochen 3 Kaninchen in Vergesellschaftung. Die...
Oben