Smoothie, du bist manchmal echt so ein Misepeter...

[SCHILD]ich bin dafür das ich dagegen bin![/SCHILD]
Ich verstehe ehrlich gesagt dein Problem nicht. Ich habe in diesem Thread was zur Diskussion gestellt. Einfach mal so um Meinungen anderer zu dem Thema zu erfahren. Nicht mehr nicht weniger. Ich wollte wissen WO EURE persönliche Grenze ist.
Das da nicht jeder die selbe Meinung zu hat ist völlig klar.
Und mir geht es auch hier nicht um den Slalom durch die Beine... Das ist großer Provokanter Quatsch, und das weißt du auch

.Sich in anderen Threads lustig zu machen, brauchst du das wirklich?
Es ging mir darum das es immer und immer spektakulärer werden muss um mitzuhalten, um anzugeben, was weiß ich.
Ich denke wie du, das der Hund es nicht als Unwürdig empfindet, aber ICH MENSCH habe eben ein Problem damit, wenn man sich über andere profilieren muss. Sei s Hund oder vielleicht auch das Kind , so nach dem Motto; mein Kind kann aber dieses und jenes besser.
Das ist es worum es mir hier geht... eine einfache Diskussion um Meinungen anderer Zu erfahren.
btw;
Der hier sieht auch nicht aus als wenn er Spaß hätte Oder?

[VERSTECK]
https://www.youtube.com/watch?v=R7jhnrKpTGU[/VERSTECK]
Ja genau, wir wissen nichts über diesen Mann und seinen Hund.
Was aber wenn? Was wenn er den Hund mit einem Besenstiel immer und immer wieder dazu gebracht hat auf zwei Beinen zu laufen?
Vielleicht auch mit starkem Druck und Zwang? Würdest du dann immer noch sagen; Bisschen dogdance zur Abwechslung?
sicher sehr sehr weit hergeholt. Aber es kann genauso sein wie anders.