- Haustier gesucht... Beitrag #1
R
Rivania01
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo zusammen!
Wie im Titel schon zu lesen ist suche ich eine passende "Haustierart"...
Um die Situation etwas näher zu beschreiben kommt jetzt die Vorgeschichte:
Vor ca. fünf Jahren bekamen ich (13j.) und meine kleine Schwester (11j.)
beide eine Katze sie einen Kater namens Mäx und ich eine Kätzin namens Gina.
Nachdem sie ich bei uns eingelebt hatte durften sie raus d unsere Eltern gegen Hauskatzen
waren und sind... Einige Wochenspäter wurde meine Katze leider überfahren...
Einige Jahre später wünschte ich mir wieder eine eigen Katze, nachdem auch diese eingeschläfert
wurde liess ich mir von meinen Eltern das Verspechen geben dass si Mäx -wenn ihm etwas zustossen
würde alles für ihn tun werden (Operationen usw.) Dann kam letztes Jahr an Weihnachten der Schock...
Mäx ist überfahren worden... Er war die einzige Katze die sofort Tod war und nicht hätte operiert
werde können! Bei einen ersten Katzen habe ich wohl noch nicht verstanden wie endgültig der Tod ist...
Manchen wird da s wohl etwas übertrieben vorkommen aber er war für mich mehr als nur eine Katze !
Er begleitete mich zur Schule tröstete ich wenn ich Krank war und war immer für mich da!
Also das war die Vorgeschichte und ich hoffe das es einige von euch einleuchtet das ich keine Katze mehr will...
Zu gross ist die Angst nochmals eine durch Autos zu verlieren...
Und jetzt zu uns wir leben n einem Dorf In der Schweiz und haben viel Wald du Wiese um uns herum leider
wohnen wir an einer Hauptstrasse die den Katzen dann zum Verhängnis wurde...
i haben einen grossen Gare und ein relativ grosses aus ! Da Thema Hund wurde in einem anderen Forum schon mal diskutiert...
(sry ich kann nicht verlinken) Meine Mam würde gerne wider eine Katze haben , meine Schwester und ich wünschen uns
eigentlich immer noch einen Hund doch den will unser Dad nicht...
deshalb bin ich auf der suche nach Haustierarten di man ach wirklich als Haustier (also nicht im Terrarium halten) kann..
Liebe Grüsse und danke jetzt schon eure Rivania
Wie im Titel schon zu lesen ist suche ich eine passende "Haustierart"...
Um die Situation etwas näher zu beschreiben kommt jetzt die Vorgeschichte:
Vor ca. fünf Jahren bekamen ich (13j.) und meine kleine Schwester (11j.)
beide eine Katze sie einen Kater namens Mäx und ich eine Kätzin namens Gina.
Nachdem sie ich bei uns eingelebt hatte durften sie raus d unsere Eltern gegen Hauskatzen
waren und sind... Einige Wochenspäter wurde meine Katze leider überfahren...
Einige Jahre später wünschte ich mir wieder eine eigen Katze, nachdem auch diese eingeschläfert
wurde liess ich mir von meinen Eltern das Verspechen geben dass si Mäx -wenn ihm etwas zustossen
würde alles für ihn tun werden (Operationen usw.) Dann kam letztes Jahr an Weihnachten der Schock...
Mäx ist überfahren worden... Er war die einzige Katze die sofort Tod war und nicht hätte operiert
werde können! Bei einen ersten Katzen habe ich wohl noch nicht verstanden wie endgültig der Tod ist...
Manchen wird da s wohl etwas übertrieben vorkommen aber er war für mich mehr als nur eine Katze !
Er begleitete mich zur Schule tröstete ich wenn ich Krank war und war immer für mich da!
Also das war die Vorgeschichte und ich hoffe das es einige von euch einleuchtet das ich keine Katze mehr will...
Zu gross ist die Angst nochmals eine durch Autos zu verlieren...
Und jetzt zu uns wir leben n einem Dorf In der Schweiz und haben viel Wald du Wiese um uns herum leider
wohnen wir an einer Hauptstrasse die den Katzen dann zum Verhängnis wurde...
i haben einen grossen Gare und ein relativ grosses aus ! Da Thema Hund wurde in einem anderen Forum schon mal diskutiert...
(sry ich kann nicht verlinken) Meine Mam würde gerne wider eine Katze haben , meine Schwester und ich wünschen uns
eigentlich immer noch einen Hund doch den will unser Dad nicht...
deshalb bin ich auf der suche nach Haustierarten di man ach wirklich als Haustier (also nicht im Terrarium halten) kann..
Liebe Grüsse und danke jetzt schon eure Rivania