Aquarium Anschaffung

Diskutiere Aquarium Anschaffung im Aquaristik Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Die EU-Richtlinie der EFSA, die die Weitergabe und Verbreitung von Apfelschnecken der Gattung Pomacea im EU-Raum verbietet, ist ja auch erst von...
  • Aquarium Anschaffung Beitrag #21
Die EU-Richtlinie der EFSA, die die Weitergabe und Verbreitung von Apfelschnecken der Gattung Pomacea im EU-Raum verbietet, ist ja auch erst von Anfang 2012:

Die Umsetzung der Richtlinie wird in Deutschland nicht wirklich kontrolliert, weshalb einige Händler bereits wieder Pomacea verkaufen, teils unter falschem Namen, in der Hoffnung, nicht erwischt zu werden.

Die Haltung und Vermehrung von Pomacea ist weiterhin erlaubt.

• Aquarium Anschaffung Beitrag #22
Ok, gut zu wissen

Thema:

Aquarium Anschaffung

Aquarium Anschaffung - Ähnliche Themen

Anschaffung einer Köpy: Hey ich möchte mir im Sommer eine Köpy holen. Da ich leider mit dieser Art noch keine Erfahrung habe, fände ich es toll wenn man mir Tipps geben...
Schleim wie Faden im Aquarium: Hallo, ich habe mir vor 2 Wochen eine Moschusschildkröte zugelegt, habe in dem Aquarium den Boden mit Sand gemacht, eine Höhle drin, 2 künstliche...
Hase schmatzt, sabbert, wunde Stelle unter dem Maul: Hey, ich bin derzeit zu Besuch bei meinem Freund und seine Schwester hält 5 Hasen draußen im Garten. Einer davon macht mir große Sorgen. Über...
Kampffisch verhält sich komisch und sieht komisch aus: Hallo! Ich bin neu hier und habe ein Problem mit meinem Kampffisch Willi. Seit ich schätze ein oder zwei Wochen verhält er sich komisch, anfangs...
Aquarium Anschaffung: Hallo ich überlege mir ein 450L Aquarium anzuschaffen habe aber angst das es mir in der Anschaffung so teuer ist. Könnte man mir vielleicht sagen...
Oben