- Olivenöl zum Hundefutter? Beitrag #1
Aqua/terra/Hunde
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo Freunde. :clap:
Ich bin neu hier und weis nicht so ganz ob mein Beitrag hier richtig ist *g*
Stelle mich mal eben SCHNELL vor
Ich bin der Denilson 23 Jahre Jung und Wohne in Hannover *g*
Habe viele Tiere zuhause weil ich einfach Tiere Liebe und Leben in der Wohnung brauche.
Meine Hobbys
Einen (noch 1,50m) Langen Leguan Inguana Inguana zu versorgen und Paar Aquarien wobei ich auch Bilder in meinem Profiel reingestellt habe.
Nun warum ich mich hier angemeldet habe ist eigentlich wegen meinem Hund. Der auch die Hauptrolle zuhause spielt.
Sie ist ein Yorkshire Malteser Weibchen und am 19.09.06 Geboren.
Meine Cousine ist in der Hundeschule und sie versorgt mich eigentlich immer mit Gesprächsstoff aber ich finde Foren immer besten geignett um sich von anderen Haltern Erfahrungen einzuholen.
Momentan habe ich grade nur Eine Frage,
Ist es richtig dass man Einmal am Tag einen Esslöffel Oliven Öl ins Futter mischen sollte damit dass Hundefell an Glanz und Weichheit gewinnt dadurch?
Ich habe es noch nicht gemacht weil ich erstmal eure Meinungen lesen möchte und wie ihr dazu steht.
Ich freu mich auf eure Antworten!
Gruß Deni
Ich bin neu hier und weis nicht so ganz ob mein Beitrag hier richtig ist *g*
Stelle mich mal eben SCHNELL vor
Ich bin der Denilson 23 Jahre Jung und Wohne in Hannover *g*
Habe viele Tiere zuhause weil ich einfach Tiere Liebe und Leben in der Wohnung brauche.
Meine Hobbys
Einen (noch 1,50m) Langen Leguan Inguana Inguana zu versorgen und Paar Aquarien wobei ich auch Bilder in meinem Profiel reingestellt habe.
Nun warum ich mich hier angemeldet habe ist eigentlich wegen meinem Hund. Der auch die Hauptrolle zuhause spielt.
Sie ist ein Yorkshire Malteser Weibchen und am 19.09.06 Geboren.
Meine Cousine ist in der Hundeschule und sie versorgt mich eigentlich immer mit Gesprächsstoff aber ich finde Foren immer besten geignett um sich von anderen Haltern Erfahrungen einzuholen.
Momentan habe ich grade nur Eine Frage,
Ist es richtig dass man Einmal am Tag einen Esslöffel Oliven Öl ins Futter mischen sollte damit dass Hundefell an Glanz und Weichheit gewinnt dadurch?
Ich habe es noch nicht gemacht weil ich erstmal eure Meinungen lesen möchte und wie ihr dazu steht.
Ich freu mich auf eure Antworten!
Gruß Deni