Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Olivenöl zum Hundefutter? im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Nein, der Stuhl rutscht besser.
Ich weiß von Hunden, bei denen das gemacht wird, meine Winnie frisst keine Kartoffeln. Ich kenne das aber von...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Olivenöl zum Hundefutter? Beitrag #21
M
Manee
Punkte Reaktionen
0
Aber stopfen Kartoffeln nicht auch und machen eher harten Stuhl?
Nein, der Stuhl rutscht besser.
Ich weiß von Hunden, bei denen das gemacht wird, meine Winnie frisst keine Kartoffeln. Ich kenne das aber von meiner Tochter, die als Säugling/Kleinkind ebenfalls große Probleme mit dem Stuhl hatte. Gekochte Kartoffeln ins Essen mit reingematscht, und die Probleme waren weg.
habe heute so ein Info-Blättchen aus der Apotheke bekommen, da stand drin, "1 - 2 mal pro Woche einen Teelöffel Öl (Oliven-, Raps- oder Distelöl) ins Futter geben". Wir geben im Fellwechsel täglich einen Teelöffel Distelöl, ist aber auch ein großer Hund und ansonsten ca. 2x die Woche Oliven- oder Distelöl.
Grüße,
Samson
Olivenöl zum Hundefutter? Beitrag #23
S
Schuschi
Punkte Reaktionen
0
Es klappt jetzt alles super mit der Verdauung!
Ich gebe ihm im Wechsel geriebene, rohe Möhren oder eine gekochte und zerdrückte Kartoffel unters Fressen und täglich einen knappen Teelöffel Olivenöl.
Das waren wirklich klasse Tips!
Vielen lieben Dank!!!! :clap: