- Duftspur...Kastration angesagt!! Beitrag #1
A
AceRuffy14
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo ihr Lieben,
hier mal mein Thema:
Ich habe zwei Kater, beide sind 9 Monate alt und Brüder. Ich wolle sie vor 3 Wochen kastrieren lassen, leider kram privat was dazwischen... bis dahin war noch nichts...die letzten 3 Wochen allerdings fing es an, sie verteilen ihre Duftnote überall, wortwörtlich überall!!
Ich verzweifle langsam daran :/
Der Termin für die Kastration der beiden ist jetzt am Freitag um 09:00 Uhr...
Jetzt mein Frage, hatte jemand von euch Erfahrungen darin, ob die mit dem markieren weiter machen?
Ich hab schon gelesen das es sein kann, das sie einige Wochen weiter machen, weil die Hormone noch nicht abgebaut sind.
Ich habe vor, die Wohnung in der Zeit wo beide kastriert werden komplett mit einem Urinvernichter zu reinigen, das die Wohnung etwas geruchsneutral ist.
Denkt ihr das hilft? und wie stelle ich das am besten mit dem Sofa an?
Für Erfahrungen und Tipps bin ich jederzeit dankbar.
LG
AceRuffy14
hier mal mein Thema:
Ich habe zwei Kater, beide sind 9 Monate alt und Brüder. Ich wolle sie vor 3 Wochen kastrieren lassen, leider kram privat was dazwischen... bis dahin war noch nichts...die letzten 3 Wochen allerdings fing es an, sie verteilen ihre Duftnote überall, wortwörtlich überall!!
Ich verzweifle langsam daran :/
Der Termin für die Kastration der beiden ist jetzt am Freitag um 09:00 Uhr...
Jetzt mein Frage, hatte jemand von euch Erfahrungen darin, ob die mit dem markieren weiter machen?
Ich hab schon gelesen das es sein kann, das sie einige Wochen weiter machen, weil die Hormone noch nicht abgebaut sind.
Ich habe vor, die Wohnung in der Zeit wo beide kastriert werden komplett mit einem Urinvernichter zu reinigen, das die Wohnung etwas geruchsneutral ist.
Denkt ihr das hilft? und wie stelle ich das am besten mit dem Sofa an?
Für Erfahrungen und Tipps bin ich jederzeit dankbar.
LG
AceRuffy14