neue maus in planung

Diskutiere neue maus in planung im Farbmäuse Vergesellschaftung Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Das ist wirklich schade, hoffentlich überstehen die Mäuse das... Vielleicht kannst du dir in Zukunft immer ein bisschen Geld beiseite legen, als...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • neue maus in planung Beitrag #21
Das ist wirklich schade, hoffentlich überstehen die Mäuse das...
Vielleicht kannst du dir in Zukunft immer ein bisschen Geld beiseite legen, als "Notfallkasse", falls wieder mal Tierarztbesuche anstehen.

• neue maus in planung Beitrag #22
der kleinen gehts es schon weider richtig gut, sie hüpft herum und frisst nun selbstständig. ^^
auch von den flöhen ist nichts mehr zu sehen.
ich hoff dass dasso bleibt, wenn es allerdings schlimmer wird werd ich mir von nem freund geld leihn. aber im moment sieht es ganz gut aus

• neue maus in planung Beitrag #23
Na, dann drück´ ich mal die Daumen! Wäre toll, wenn Dir jemand das Geld leihen könnte, falls es wieder schlimmer wird! Ansonsten ist die Idee von Maleah mit der Notfallkasse sehr prima, finde ich... Wenn man da jeden Monat ca. 3-5 Euro ´reinpacken könnte (zumindest am Anfang, wenn dann hinterher eine gewisse Summe vorhanden ist, muss man ja nicht mehr regelmäßig was ´reintun bzw. kann sich auf 1 Euro pro Monat oder so beschränken...), wäre das für Notfälle schon klasse!
Alles Gute für die Mäuschen!
LG, seven

• neue maus in planung Beitrag #24
hi leute ;)
erstmal ich bin irgendwie zu blöd dafür hier nen beitrag reinzusetzen wäre überglücklich wenn mir jemand helfen könnte. :mrgreen: ich hab aber noch nen zweites problem:sry dafür das ich dir nich helfen konnte !!!
also ich hab von meiner freundin 2 farbmäuse bekommen die sie wegen allergie abgeben musste (sushi und baylies) sind beide farbmäuse und schon 11 monate alt. de beiden sind seit dem 10.5. bei mir und haben sich gut eingelebt. gestern waren meine mum und ich bei obi um nach nem leiseren laufrad zu gucken. haben noch nen bisschen spielzeug gekauft. danach sind wir noch zu fressnapf gefahren um einstreu nach zu kaufen. dann is meine mum an den futter-mäusen vorbeigekommen und ich konnte sie grad noch davon abhalten den ganzne wurf zu kaufen. konnte sie aber nich davon abhalten eine zu holen. :uups: is natürlich auch ne sie wie die beiden anderen. zuhause angekommen haben wir etwas heu und ein neutrales haus in die badewannne gepackt und die drei mäuse dazu. am anfang war die badewanne viel interessanter als die neue maus dann haben sie sich beschnuppert und sunny (die albino maus, die neu ist) ist immer an sushis hinterteil um zu schnupper aber suhi wollte das nich und hat gepfiept. so ging das ne ganze weile und immer wenn sie zu dritt im haus waren hat eine auch immer gepfiept konnten nich raus finden wer. dann hat sich die neue nen bisschen mit baylies gekabbelt war aber nich wirklich schlimm. dann wurden sushi und baylies müde und die neue kam immer an also wurde sie von den alten gezwickt sunny hat es aber nicht gelassen also haben wir sushi und baylies in ihren stall zurück gepackt und sunny ein kleines lager in einem karton zurecht gemacht. abends haben wir es dann noch einmal in einer kiste wieder so wie vorher probiert aber diesmal hat baylies sunny immer eine mit der pfote gegeben. haben sie dann nach einer halben stunde wieder getrennt. heute morgen haben wir sushis und baylies käfig sauber gemacht und ihn hlabiert, dass sie getrennt im stall sind. jetzt schlafen beide soll ich sie nacher in eine transport box setzen und sie da lassen oder es so lassen wie es jetzt is. bitte dringen um antwort und sry das es so lang geworden is glaub ich werd schriftstellerin:cry:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

neue maus in planung

neue maus in planung - Ähnliche Themen

Zwergkaninchenpärchen sucht liebevolle neue Besitzer: Sehr geehrte Damen und Herren, schweren Herzens müssen wir unsere beiden Zwergkaninchen in neue liebevolle Hände abgeben. Aus familiären Gründen...
Haltung und vergesellschaften: Hallo. Ich habe ein paar Fragen an euch. Kurz zum Hintergrund. Wir sind erst seit Februar Mäusehalter... Also zwei unserer Kinder 12 und 17...
81739 München - Kaninchendame Maya (w, geb. Jan. 2010, Innenhaltung) sucht ein neues Zuhause: Hallo an alle, meine Maya sucht dringend ein neues Zuhause. Vor 4,5 Jahren haben mein Partner und ich uns die zwei Süßen angeschafft. Nach...
Meine beiden Oberzicken - was mache ich falsch?: Guten Morgen allerseits, nachdem gestern bei meinen herzallerliebsten Rennmausdamen der Krieg ausgebrochen ist und ich nun absoult keine Idee...
Neuer Käfig. Auch für Mäuse geeignet?: Hallo zusammen So, das ist das erste Mal, dass ich mich hier zu euch ins Mäuseforum verirre :D Also, ich bringe auch gleich ein paar Fragen mit...
Oben