1xxxx Berlin und Umgebung - Suche Züchter von Cynops orientalis oder Cynops pyrrhogaster

Diskutiere 1xxxx Berlin und Umgebung - Suche Züchter von Cynops orientalis oder Cynops pyrrhogaster im Archiv Forum im Bereich Community; Guten Tag! Ich bin auf der Suche nach Cynops orientalis oder Cynops pyrrhogaster, habe mich umfassend über die Haltung der Tiere informiert und...
  • 1xxxx Berlin und Umgebung - Suche Züchter von Cynops orientalis oder Cynops pyrrhogaster Beitrag #1
A

Antera

Punkte Reaktionen
0
Guten Tag!
smile.png

Ich bin auf der Suche nach Cynops orientalis oder Cynops pyrrhogaster, habe mich umfassend über die Haltung der Tiere informiert und möchte sie unbedingt von einem Züchter erwerben, um Wildfänge zu vermeiden und gern noch ein paar Tipps aus erster Hand zu bekommen
smile.png

Hat jemand derzeit bzw. in nächster Zeit juvenile oder adulte Tiere abzugeben?

Berlin und Umgebung wäre besonders toll!

Liebe Grüße, Antera

Thema:

1xxxx Berlin und Umgebung - Suche Züchter von Cynops orientalis oder Cynops pyrrhogaster

1xxxx Berlin und Umgebung - Suche Züchter von Cynops orientalis oder Cynops pyrrhogaster - Ähnliche Themen

353.. Suche Farbmäuse aus dem Tierschutz/Zucht: Huhu! Ich bin nun schon länger auf der Suche nach verantwortungsbewussten Züchtern/Menschen oder auch Tierschutzvereinen, die Mäuse abgeben oder...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Steppenlemminge - Züchter oder vertrauensvoller Abgeber gesucht: Hallo, ich würde gerne mit der Haltung von Steppenlemmingen beginnen, über die ich mich in letzter Zeit intensiv informiert habe. Um gleich...
Steckbrief: Chinesischer Feuerbauchmolch: Kurzinfo Klasse: Lurche (Amphibia) Ordnung: Schwanzlurche (Caudata) Überfamilie: Salamanderverwandte (Salamandroidea) Familie: Echte Salamander...
84513 - chin. Feuerbauchmolche / Cynops orientalis NZ Herbst 2011 abzugeben: Abzugeben: 12 chinesische Feuerbauchmolche (Cynops orientalis) Ich gebe 14 meiner Nachzuchten von Herbst 2011 ab. Sie haben aktuell eine...
Oben